Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...
Habt ihr auch so nette Kinder?? ;o)
lg
Lena
Re: Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...
Mika muss das mit unserer Katze wohl falsch verstanden haben, jedenfalls "Tretelt" er jetzt immer beim Trinken, d.h. er legt die offene Hand auf den Busen und macht dann die Hand mitsamt Busen drin zur Faust! Wenn ich seine Hand festhalte, beschwert er sich lautstark und trinkt erst weiter, wenn die Hand wieder frei ist! ;)
LG Ulli
Re: Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...
aua. das ist aber nicht nett von loraine! man oh man.
sie hat wohl ihren spieltribe entdeckt bzw. weiß jetzt ganz genau, was sie tun muß um eine bestimmte situation zu erreichen. so klein und schon so clever!
vlg, nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen