Lore ist auf dem Weg zum Drachen...
ich weiss, sie ist Loraines Oma und ich sollte mich nicht so anstellen... aber mein Herz blutet gerade...
Es ist schon drei Monate her das sie Lore als Mücke bezeichnet hat (aus der ich keinen Elefanten machen soll) und die Tage hat sie sich bei meiner Schwägerin beschwert das ich kaum noch mit ihr spreche? Was erwaret die von mir??
Auf der einen Seite bin ich ja froh das sie dann heute nicht kommt, darum fährt Männe gerade mit Lore zu ihr, weil sie heute ihren Besuch "angedroht" hat... ABER ich könnte k**** wenn sie ihren Mund auf Lores Nase drückt... der Gedanke das sie Loraine an sich drückt und knuddel... könnte heulen...
Männe meint das sie in einer Std. wieder da sind... mal gespannt bin...
schnüff
lena
Re: Lore ist auf dem Weg zum Drachen...
Ach mensch, ich verstehe Dich soooo gut. Mir geht es genauso, nur bei dem Gedanken, das ich wieder mit David zu meinen Schwiegis muß, bekomm ich schon Magenschmerzen. Es ist richtig eskaliert bei mir. Wenn es nicht die Eltern von meinem Mann wären, dann würden die mich absolut nichtmehr sehen. Aber was tut man nicht alles um den lieben Frieden willen.
Mir graust jetzt schon davor, wenn ich am Donnerstag zum grillen hin muß.
Laß Dich mal ganz dolle knuddeln, und denk an was schönes, dann vergeht die Zeit wieder ganz schnell
LG
Alex
LG Franziska
NEIN, sind immer noch nicht da!!!! :o(((((
Re: NEIN, sind immer noch nicht da!!!! :o(((((
ich kanns voll verstehen,aber bei mir ist es nicht die schwimu sondern die schwägerin:(((auch net besser.
sind sie denn schon wieder zurück jetzt?
lg dilek
Ja :o))))))))))))
Wenn sie dabei ist, "darf" er sie ja nicht bespassen... da zählt nur sie und alle anderen haben sich hinten anzustellen...
Hab Loraine erstmal die Ohren gewaschen, an denne hat sie wohl rumgeknabbert *schüttel*
lg
lena
gleiches hatte ich bei talissa und meinem schwiegervater. als talissa dann sprechen konnte wurde das viel besser, das gefühl von meiner seite, weil talissa ihren opa dann immer angeschrien hat, dass sie das net will.
verstehe dich also voll und ganz!
vlg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen