Suchen Menü

Lore ist auf dem Weg zum Drachen...

*heul*
ich weiss, sie ist Loraines Oma und ich sollte mich nicht so anstellen... aber mein Herz blutet gerade...
Es ist schon drei Monate her das sie Lore als Mücke bezeichnet hat (aus der ich keinen Elefanten machen soll) und die Tage hat sie sich bei meiner Schwägerin beschwert das ich kaum noch mit ihr spreche? Was erwaret die von mir??
Auf der einen Seite bin ich ja froh das sie dann heute nicht kommt, darum fährt Männe gerade mit Lore zu ihr, weil sie heute ihren Besuch "angedroht" hat... ABER ich könnte k**** wenn sie ihren Mund auf Lores Nase drückt... der Gedanke das sie Loraine an sich drückt und knuddel... könnte heulen...
Männe meint das sie in einer Std. wieder da sind... mal gespannt bin...
schnüff
lena
Bisherige Antworten

Re: Lore ist auf dem Weg zum Drachen...

Juhuu Lena,
Ach mensch, ich verstehe Dich soooo gut. Mir geht es genauso, nur bei dem Gedanken, das ich wieder mit David zu meinen Schwiegis muß, bekomm ich schon Magenschmerzen. Es ist richtig eskaliert bei mir. Wenn es nicht die Eltern von meinem Mann wären, dann würden die mich absolut nichtmehr sehen. Aber was tut man nicht alles um den lieben Frieden willen.
Mir graust jetzt schon davor, wenn ich am Donnerstag zum grillen hin muß.
Laß Dich mal ganz dolle knuddeln, und denk an was schönes, dann vergeht die Zeit wieder ganz schnell
LG
Alex

Hallo na ich brauch dir ja wohl nix zu sagen , ich eiß wie es dir geht......unser Drachen ist fast tgl. bei jakob für mal 30min. mittlerweile ist es okay für mich und nutz die Gunst der Stunde um zu Saugen etc.pp . Sie wird der kleinen nix an tun , steh drüber weg wenn Lore mal etwas größer ist will sie vielleicht von selbst nicht mehr zu ihr , wer weiß...lg Andrea

Oh man, ich verstehe Dich!!!! Komm mal her *knuddel* Hoffentlich ist sie inzwischen wieder bei Dir ... dann kannst Du Ihr ja erst mal das Gesicht waschen ;-)
LG Franziska

NEIN, sind immer noch nicht da!!!! :o(((((

Re: NEIN, sind immer noch nicht da!!!! :o(((((

hi
ich kanns voll verstehen,aber bei mir ist es nicht die schwimu sondern die schwägerin:(((auch net besser.
sind sie denn schon wieder zurück jetzt?
lg dilek

Ja :o))))))))))))

Schwiemu kam erst um halb zwölf, so hatte der Opa wenigstens mal eine dreiviertel Std. mit ihr.
Wenn sie dabei ist, "darf" er sie ja nicht bespassen... da zählt nur sie und alle anderen haben sich hinten anzustellen...
Hab Loraine erstmal die Ohren gewaschen, an denne hat sie wohl rumgeknabbert *schüttel*
lg
lena

hi lena,
gleiches hatte ich bei talissa und meinem schwiegervater. als talissa dann sprechen konnte wurde das viel besser, das gefühl von meiner seite, weil talissa ihren opa dann immer angeschrien hat, dass sie das net will.
verstehe dich also voll und ganz!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen