Suchen Menü

Lore geht jetzt doch zum HNO... & FA Termin

ihr Röcheln hört gar nicht mehr auf... sie trinkt super schlecht, es geht mehr daneben als rein, ich denke das kommt daher das sie schlecht Luft bekommt.. der KIA meinte zwar das ein HNO Besuch nicht notwenig ist... ich bin der Meinung das es unsere Entscheidung ist, darum gehen wir.
Ich war heute beim FA, er meinte wenn wir noch ein Kind wollten wäre heute ein guter Tag ;o)
ne,ne... warte jetzt auf die Mens und dann gibt es eine Spirale... warum wird die eigentlich wärend der Mens gelegt?
lg lena
Bisherige Antworten

Re: Lore geht jetzt doch zum HNO... & FA Termin

Huhu Lena,
na, da könntest Du euch heute also einen ganz netten Abend machen!? ;-)
Also zur Spirale kann ich nix sagen, da weiß ich gar nichts drüber. Vielleicht, weil nach der Mens die Schleimhaut wieder ganz abgebaut ist?
Wenn Du das Gefühl hast, es ist richtig, zum HNO zu gehen, dann ist das auch richtig! Wir drücken die Daumen, daß es Lore bald wieder besser geht! :-)
LG Martina

Zur Spirale

Ich hatte schon 3 Stück (vor dem Kind), die Spirale wird glaube ich während der Mens eingelegt, damit sie sich richtig anlegt. Sie wird ja reingesetzt und dann "drückt" ja praktisch das Blut von hinten dagegen, so legt sie sich richtig vor den Gebärmutterhals(?). Wahrscheinlich mußt Du dann nochmal später zur Kontrolle hin ob sie richtig liegt.
Bei mir ist sie 3 x verruscht (einmal nach 2 Wochen, einmal nach 4 Wochen und einmal nach 2 Jahren, war irgendwie nix für mich), daher habe ich es damit aufgegeben. Jedenfalls ist der Schutz dahin wenn sie verrutscht, damals (mit 18 oder 19) war das schon echt deprimierend, daß so ein "sicheres" Verhüterli bei mir nicht hilft. Passiert aber wohl nur selten. Und wenn man noch kein Kind bekommen hat, ist das auch nicht gerade schmerzfrei, und das dann 3 x :-(((.
Pille habe ich auch nicht vertragen, einmal morgendliches Würgen (und ohne SS! :-)) und das andere mal hat sie meine ganzen weiblichen Hormone eliminiert und habe Depressionen bekommen, weitere auszuprobieren hatte ich dann keine Lust mehr.
Dir aber viel Glück!
lG
Anja

Bin ein Biologisches Wunder...

heute morgen war mein Ei noch im Eileiter und jetzt hab ich wohl meine Mens ;o) oder er hat mich "verletzt"... wenn ich morgen immer noch Blute lass ich sie mir setzten, werd es mal ausprobieren... Ich hab jahreland die Pille genommen... erst bin ich dick geworden... dann hab ich eine zyste nach der anderen gehabt und bei der letzten haben meine Brüste tierisch geschmerzt...
Mein Doc legt die Spirale erst nach dem ersten Kind, vorher ist das gar nicht möglich... macht er nicht...
Ich hoffe nicht das ich so eine tour mitmachen muss wie Du...
Danke für die Erklärung :o)
lg
Lena

Re: Bin ein Biologisches Wunder...

Hi,
bei Dir wirds sicher einfach sein, nach einer Geburt soll das ja auch vieeel einfacher und schmerzfrei sein wie vorher.
Bei dem Tempo das Du vorlegst, wird Deine Mens sicher morgen schon wieder vorbei sein, wenn es sie ist! :-)))
lG und Gute Nacht,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen