Lore geht jetzt doch zum HNO... & FA Termin
Ich war heute beim FA, er meinte wenn wir noch ein Kind wollten wäre heute ein guter Tag ;o)
ne,ne... warte jetzt auf die Mens und dann gibt es eine Spirale... warum wird die eigentlich wärend der Mens gelegt?
lg lena
Re: Lore geht jetzt doch zum HNO... & FA Termin
na, da könntest Du euch heute also einen ganz netten Abend machen!? ;-)
Also zur Spirale kann ich nix sagen, da weiß ich gar nichts drüber. Vielleicht, weil nach der Mens die Schleimhaut wieder ganz abgebaut ist?
Wenn Du das Gefühl hast, es ist richtig, zum HNO zu gehen, dann ist das auch richtig! Wir drücken die Daumen, daß es Lore bald wieder besser geht! :-)
LG Martina
Zur Spirale
Bei mir ist sie 3 x verruscht (einmal nach 2 Wochen, einmal nach 4 Wochen und einmal nach 2 Jahren, war irgendwie nix für mich), daher habe ich es damit aufgegeben. Jedenfalls ist der Schutz dahin wenn sie verrutscht, damals (mit 18 oder 19) war das schon echt deprimierend, daß so ein "sicheres" Verhüterli bei mir nicht hilft. Passiert aber wohl nur selten. Und wenn man noch kein Kind bekommen hat, ist das auch nicht gerade schmerzfrei, und das dann 3 x :-(((.
Pille habe ich auch nicht vertragen, einmal morgendliches Würgen (und ohne SS! :-)) und das andere mal hat sie meine ganzen weiblichen Hormone eliminiert und habe Depressionen bekommen, weitere auszuprobieren hatte ich dann keine Lust mehr.
Dir aber viel Glück!
lG
Anja
Bin ein Biologisches Wunder...
Mein Doc legt die Spirale erst nach dem ersten Kind, vorher ist das gar nicht möglich... macht er nicht...
Ich hoffe nicht das ich so eine tour mitmachen muss wie Du...
Danke für die Erklärung :o)
lg
Lena
Re: Bin ein Biologisches Wunder...
bei Dir wirds sicher einfach sein, nach einer Geburt soll das ja auch vieeel einfacher und schmerzfrei sein wie vorher.
Bei dem Tempo das Du vorlegst, wird Deine Mens sicher morgen schon wieder vorbei sein, wenn es sie ist! :-)))
lG und Gute Nacht,
Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen