Suchen Menü

Lollopy*ruf*! Wo steckst Du,schon im KH? ;0))) LG

Bisherige Antworten

Re: Lollopy*ruf*! Wo steckst Du,schon im KH? ;0))) LG

huhu,
na hoffentlich nicht im KH, da will ich ja nicht hin.
soll ja wieder ne HG werden.
bobbele steckt immer noch im bauch, war heute beim US. dieser hat ergeben, dass immer noch genug fruchtwasser da ist und auch die plazenta noch gut aussieht.
der FA meint solange es dem kind (und mir) gut geht, gibt es keine grund einzuleiten. und wir müssen jetzt halt tag für tag neu entscheiden. so 4-5 tage ist das sicher noch ok. ich bin ja, wenn man nach konzeptionstermin geht, "erst" bei ET+10.
Die ET+12 beziehen sich auf die "40-wochen-vom-ersten-tag-der-letzten-Regel-Rechnung"
is ja aber auch egal, ob jetzt am 28.12 oder 30.12 Termin war - mir reichts auf jeden Fall und so langsam fühle ich mich reif für den rhizinus-cocktail.
vielen Dank der lieben Nachfrage,
ich melde mich dann morgen wieder ;-)
lg
sabine

Re: Lollopy*ruf*! Wo steckst Du,schon im KH? ;0))) LG

Hallo Sabine,
Ups, sorry hab ich wohl überlesen, das Du eine HG planst ;0)))
So lange es euch beiden gut geht, ist es wirklich egal, ob Das Baby jetzt kommt oder nen Tag länger braucht ;0)) Wobei ET + 10 oder +12 sich genauso laaaaaaaaange anhören ;0))
Unsere Daumen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt, das es bald von alleine losgeht, und es nicht erst soweit kommen muß, das es einem von euch beiden schlechter geht!! Und natürlich auch, das Du Deine geplante HG auch machen kannst, die Baby´s haben ja immer ihren eigenen Kopf ;0)))
So wie es aussieht behältst Du aber recht mit dem, das Du wohl die letzte Kugel hier bist, nach bedo, cloudyy, yvonne+twins, und nun auch noch mami5 fehlt nur noch crony, die hat sich auch schon seit 3 Tage nicht mehr gemeldet!! Na ist doch auch etwas besonderes, was lange währt wird meistens gut, oder die letzten werden die ersten sein ;0))))
GGLG
Alex + David
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen