Lieben Dank :) von uns..
Also.... am DI abend ging ich so um halb elf in s Bett der festen Meinung, dass noch lange nix wird mit de rGeburt :). ich hatte am Abend noch einen Yogi-Tee getrunken, spürte jedoch keine Wirkung davon. Um halb zwölf wurde ich dann wach durch ein starkes Ziehen im Unterleib, halt Senkwehen, dachte ich :)... versuchte dann wieder einzuschlafen, doch das ging nicht. Aber da war ich mir immer noch sicher: starke SEnkwehen, keine geburtseinleitenden ;), einfach senkende halt...dachte da immer noch, das hat nichts zu sagen, kann immer noch 2 Wochen dauern...tja... um 4 Uhr morgens wurden die Wehen aber dann spürbar effizient, also so richtige Wehen halt, die nach der Zeit, wo die SEnkwehen normalerweise nachlassen, erst richtig anfangen :)..ich wollte aber möglichst lange zu Hause bleiben, also blieb ich liegen... als dann mein Mann wach wurde um halb 5 hab ich ihn schon mal vorgewarnt, dass er wohl nicht arbeiten gehen muss, dass es wohl bald losgeht... eine halbe STunde später musste ich dann aufstehen weil die Schmerzen veratmet werden mussten... wir riefen dann meine Ma an, die ein Dorf weiter wohnt, ob sie kommen kann und die Kinder hüten, da wir sie nicht wecken wollten (die Kinder). Sie meinte , sie sei so um 6.15 bei uns...um 5.45 aber wurde mir klar, dass die Schmerzen so stark waren, dass ich das wohl so lange nicht mehr aushalten würde zu Hause...also düsten wir los meine Ma holen... wir luden sie punkt 6 bei uns ab und düsten gleich weiter, die Schmerzen waren schon sehr stark...5 Min. und ein Dorf weiter spürte ich, dass der Druck nach unten sehr stark wurde und ich war langsam am Schreien :D *armes männelein* *grins* :D:D:D...... wir mussten noch ein Dorf weiter.. mein Mann , trotz eisigen Strassen und mir als Furie nebenan :D:D:D weitergedüst... etwa um 6.15 kamen wir im KKH an..ich konnte kaum mehr aussteigen und lief breitbeinig wie ein BErgbauer da rein, alle 2 Minuten stehenbleibend und eine Wehe veratmend und verstöhnend :D...rauf in die Geburtsabteilung... um 6.20 waren wir im Zimmer, die Hebi mir die Hosen runtergerissen und meinte nur noch: sofort rauf auf das Bett :), das Kind kommt gleich ... um 6.23 lag ich auf dem Bett, 6.24 platzte die Fruchtblase, 6.25 war der kleine Robin Merlin da :D:D:D..wow, das war der Hammer!! die Hebi konnte es auch kaum fassen, wie schnell das gegangen war...und ich war sowas von froh, dass er erst im KKH gekommen ist und nicht unterwegs im Auto!! :O....
Auf alle Fälle war ich nach der GEburt sofort wieder topfit, was ich von mir so nicht kenne, und auch der Kleine ist fit und gesund. Deshalb wollte ich heute auch wieder heim zu meinen Lieben und geniesse es jetzt hier sehr, wenn es auch recht turbulent ist, aber genial!!
So, ich muss hoch, mein Männelein hat was feines gekocht!!
DANKE für eure lieben Glückwünsche und ich wünsche euch genauso schnelle und schöne Geburten wie meine es war *soglücklichbin* :D:D:D
alles Liebe von mir
Claudia mir Robin Merlin 2Tage
Re: Lieben Dank :) von uns..
ist ja super gelaufen, gratuliere, so eine schnelle geburt will ich auch haben...wie geht das biiiiiiiiitte:-))
ich wünsche dir alles gute für die zukunft, genieße das mama sein,
lg ingrid heute ET !! (hattest du ja auch*gg*)
Die geburt tönt ja echt wie ein krimi....wow.....aber schön, dass es mit einem happy-end geendet hat!
Danke auch für die fotos von Robin. Der kleine sieht ja aus wie Ronja als baby und wieder total der vater ;o)
Arlene ist irgendwie ein mix geworden. Die augenpartie ist wie bei Laurine und der mund wie bei Miya.....nur die nase ist was ganz eigenes. Nicht mal die grossmütter wissen woher sie stammen könnte (und das heisst was *LACH*).
So, dann wünsch ich euch noch einen guten rutsch ins neue jahr und noch wunderschöne erste tage! Wie lang hat Günthi ferien? Ich bin ja ab montag wieder "allein" :o(
GLG Ariane und ihre hexenbande
herzlichen glückwunsch zu eurem robin. ich hab leider nix mitbekommen, da ich es kaum täglich hier rein schaffe. sorry. gell...
also der geburtsbericht ist ja pfiffig. war doch gar nicht schlecht odr???
darf ich die bilder von robin auch sehn, hier meine e-mail veele ät gmx . net
liebs grüessli und e tolli iigwöhnziit.
vee
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen