Liebe Wichteline.....
David hat beim auspacken schon gaaaanz große Augen gemacht, er hat dann auch nach beiden Sachen gleichzeitig gegriffen ;o)) Einfach zu süßßßß *gg*
Eingeweiht sind sie also auch schon *sabber* *lach*
Also danke liebe Suse und Antonia für die tollen Geschenke ;o)))
Ich hoffe ich leige richtig ;o))
LG
Alex + David, der sich auch riesig darüber freut
Re: Liebe Wichteline.....
Es freut mich, dass die Sachen David gefallen.
Ich hatte nun doch keine ganz dünne Rassel gekauft, weil ich keine gefunden hatte und weil meine Nathalie so eine von der Oma hat und sie sich das Plastik oft an den Kopf gehauen hat, da hab ich lieber eine so ummantelte genommen, denn auch kleine Händchen werden größer.
Also viel Spaß damit und frohe Ostern!
Suse mit Nathalie Antonia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen