Lichtanknips und Kaffee hinstell.....
So dann wünsche ich mal eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen.
LG Tine
Re: Lichtanknips und Kaffee hinstell.....
Smilla hat nach 12 Wochen Stillen Flasche bekommen. Sie ist ebenfalls gaaanz weit entfernt von durchschlafen. Seit der Geburt hat sich nicht viel verändert. Ich denke, durchs Stillen hat sie diesen Rhythmus reinbekommen. Und glaub bloss nicht, dass es anders ist, wenn Du ihr eine Flasche gibst!!!! Das ändert rein gar nix. Egal was die Mamas hier abends machen, ob 2er-Milch oder Reisflocken oder Brei, es ändert nichts am Schlafverhalten. (wiedersprecht mir, wenn ich mich irre)
Stille weiter! Glaub mir, nachts Flasche machen ist vieeeeel anstrengender. Dann bist Du erst richig fertig!!
LG, Britta
LG Tine
Victoria wird am 26. d.M. 9 Monate. Sie ist seit Ende Jänner nach teilstillen ein "ganzes" Flaschenkind.
Sie schläft erst seit ca. 2 Monaten ganz durch. D.h. sie trinkt das letzte gegen ca. 19 Uhr und wandert so zw. 19 und 20 Uhr ins Bett.
Ich hab mich immer gewundert wie alle es schaffen, das die Kinder durchschlaften! Und im Stillen hab ich mir gedacht, meine wird NIE durchschlafen, und dann hats doch geklappt!!
Ich hoffe für dich, daß du bald mal ordentlich schlafen kannst!
Liebe Grüße Iris und Victoria!
wenn ich davon höre, dass jemand nachts die Flasche macht, dann bin ich
immer froh, dass ich mir DAS nicht (mehr) antun muss. (Am Anfang musste
ich Flasche geben...)
Ich glaube nicht, dass die alle durschlafen. es wird nur lieber davon erzählt,
wenn sie durchschlafen, als wenn sie es nicht tun... und es wird mehr
Aufwand betrieben, sie dazu zu "puschen", denn nachts Flasche machen
müssen ist einfach nervig.
Naja, und was das Ausschlafen angeht... ich fürchte, darauf muss man sich
einstellen, dass es das erst wieder gibt, wenn sie in die Pubertät kommen *fg*
Obwohl ich neulich ein paar Mal das Glück hatte, so bis neun, halb zehn
schlafen zu dürfen - aber natürlich mit Unterbrechungen! Da sind wir einfach
megamäßig spät ins Bett gekommen - inklusive Kind
LG Alanna
her mit dem Kaffee.....*schlürf* danke
oh danke für den kaffee!!! hatte zwar ne super nacht, mausi hat auch
durchgeschlafen ohne wach zu werden aber ich bin sowas von gerädert :-(
glg nicole
bleib beim stillen. was besseres kannst du für diene maus net tun.
amelie hat durchgeschlafen, als sie noch mit geschrei und geweine, mühevoll und in 60min. ihre 80ml zum abendbrot trank.
nun trinkt ißt sie abends milchbrei, trinkt gut milch noch hinterher und ist nachts einmal wach. außerdem steht sie nach wie vor um 5 uhr auf. dieärzte meinen einfach: dieses kind hat so ein potential, die hat echt angst, was zu verpassen.
vlg, nicki
Bei uns wars ähnlich
Mittlerweile macht er schon sein zweites Tagesschläfchen ...
LG Franziska ... die sich mal ein Kaffee einschenkt *schlürf
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen