Licht wieder anknips *gääähn* ...
heute bin ich wohl mal die Erste .. ohje .. habt ihr es gut. Mein John hat nämlich beschlossen nicht noch mal zu schlafen, und das zum Samstag wo ich mich noch mal schön an meinen Mann hätt ankuscheln können. Mann schläft und ich hock mit John in der Stube, der hier quietsch vergnügt bald die Nachbarn. Wenigstens wird es langsam hell .. Heut geht es auf zu Omi. Schönes We wünsche ich den besten Forummädels der Welt !!!
LG Susi
Re: Licht wieder anknips *gääähn* ...
bin auch schon seit halb sieben wach. Aber hab mal ausnahmsweise den PC nicht gleich angeschmissen *grins*
Viel Spass bei der Omi!
LG
Daggi
amelie hat heut auch eher bescheiden geschlafen, denke mal wegend er impfung gestern.
vlg, nicki
dir auch ein schönes WE. Ich war um halb 7 auch schon wach und hab die Kinder gefüttert. Die sind dann nochmal ins Bett und ich konnte nochmal kuscheln gehen. Dafür bin ich jetzt alleine weil mein Mann Notdienst hat und prompf heute los muss. Dabei wollten wir mal richtig schön Fotos von den Kindern beim Schwimmen machen, naja gehen wir halt ohne den Papa schwimmen. Zum Glück hat meine Schwester zeit und kommt mit.
Einen schönen Tag wünscht Ila
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen