Suchen Menü

Licht an... Frühstück aufstell.... Fa Termin...

Guten Morgääähhn,
so der Tisch ist gedeckt, greift zu!
ich hab heute meinen ersten Termin beim Fa seit der Geburt... will nicht... hab irgendwie nicht so das beste Gefühl... warum auch immer... nunja, wird schon alles gut sein :o)
Also, lasst euch ds Frühstück schmecken -- ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Licht an... Frühstück aufstell.... Fa Termin...

guten morgen lena,
vielen dank...hab schon alles aufgegessen:o)
meinen ersten FA termin habe ich am dienstag hinter mich gebracht.
war bei mir auch ein komisches gefühl...mit mir waren 2 schwangere im wartezimmer...da kommen ein schon gedanken...wie schön war es doch mit bauch und ein wenig vermisse ich ihn...war irgendwie ganz neidisch...obwohl ich ihn in den letzten wochen verflucht habe. manchmal gehen doch gedanken und gefühle seltsame wege.
es wird bei dir schon alles in ordnung sein. wünsche dir auch einen schönen tag, lg ela

Re: Licht an... Frühstück aufstell.... Fa Termin..

huhu lena,
danke fürs frühstück, habe ich schon genossen.
keine angst vor dem fa-termin. meine hat die brust abgetastet, einmal kurz unten abgetastet und die meiste zeit haben wir gesprochen: über die geburt, über die ersten wochen, über die verhütung.
da gabs dann noch nen piecks, da 3-monats-spritze, und das wars.
vlg, nicki

Re: Licht an... Frühstück aufstell.... Fa Termin...

Ui, guten morgen Lena
Danke fürs Frühstück - obwohl ich ausser Kaffee erstmal nix runterkriege, trotz hunger...
Ich muss gleich zum Zahnarzt und das ist immer nen Horror für mich *grml*
Ich drück Dir die Daumen für deinen Termin und lass den Kopf nicht hängen... Wird schon nicht so schlimm werden bei uns zweien *hoff*
lg Bea die ihre zwei Männers gleich alleine lässt

Re: Licht an... Frühstück aufstell.... Fa Termin..

huhu viel spass beim hecki..gg...und berichte mal fein wenn du wieder da bist...:-).....anke fürs frühstück...lg sasi

Zurück :o)) Alles in Ordnung :o)

alles wieder da wo es hingehört :o)
mein fa ist dagegen die pille zu nehmen wenn man stillt... darum erstemal nur mit gummi und wenn ich abgestillt hab soll ich wiederkommen oder spätestens in nem halben jahr...
er hat mich bestimmt dreimal darauf hingeswiesen das stillen nicht vor einer schwangerschaft schützt :o) fand ich ja schon süss
lg lena mit loraine auf dem arm

Re: Zurück :o)) Alles in Ordnung :o)

Wie jetzt? Hat der dich ohne Pille heimgeschickt?
Meinem FA würd ich was husten und zum nächsten gehen...
Dafür gibts die Ceracette oder wie die heisst doch extra, damit man die beim stillen nehmen kann....
Sowas aber auch
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen