Licht an..........
Hier könnt ihr lesen, wieso ich schon so lange auf bin:
ui, wir haben ne nacht hinter uns. andrin muss ja jetzt zusätzlich mit corison und ventolin inhalieren, nur morgens. mittags und abends mit sultanol. gestern abend bekam er so husten, das er im bett zweimal ein bisschen erbrach und dann im flur alles was noch irgendwo drin war im magen. der arme kerl. der reiz war fast nicht mehr wegzukriegen. meine freundin (kinderkrankenschwester auf der ambulanz in der kinderklinik) meinte, vielleicht hilft ein würfelzucker oder ein löffel honig und ablenkung. wir haben dann noch spät nachts gepuzzelt und ja, irgendwann ist er trotz husten eingeschlafen bis heute morgen um 5. seither hustet er schon wieder. ich dachte wir inhalieren gleich mit dem cortisonzeugs, weil er schlecht luft bekommt, aber irgendwie hilfts nix. jetzt muss ich halt abwarten ne halbe stunde obs besser oder schlechter wird. er darf jetzt fernsehn, ich wollte ihm ein märchen vorlesen, aber dafür ist er noch zu müde.
dana hat auch irgendwas. nachdem sie gestern das erste mal im schlaf (oder so) aus dem bett gekrabbelt ist und sich auf den boden gelegt hat zum schlafen, war das heute nacht wieder so. ich hab dann s bett an die wand gestellt, damit sie nicht mehr raus kann. ob wohl die backenzähne kommen? sie hat ja bis jetzt durchgeschlafen mehr oder weniger.
komisch, aber jedes jahr zur selben woche haben wir so probleme. immer dann wenn mein mann nach hannover an die messe will. ich würde ihm das ja so gönnen noch mal weg zu können bevors baby kommt, aber ich glaube er geht nicht und schickt seinen vater, weil die kinder beide so krank sind. und das sie bis morgen gesund sind, daran glaub ich irgendwie nicht....
Re: Licht an..........
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen