Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
heute starte ich den letzten Aufruf zur Sammelbestellung von den Krabbelschuhen "Shoo-Shoos".
Wer weitere Infos möchte, schickt mir bitte unbedingt eine Emailadresse per Privatnachricht.
Die Bestellung möchte ich gern am nächsten Wochenende fertig machen. Daher nehme ich Bestellungen bis Donnerstag noch entgegen.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos
GLG Ariane
scheinbar schon. Du kannst ja mal auf ... shoo-shoos.de schauen.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6
GLG Ariane, die die schühchen auch absolut süss finde....aber die HP für eine katastrofe hält *LACH*
so gut finde ich die Seite auch nicht, aber die Schuhe ... ;o)))
Kostenpunkt für die Schuhe um die 10 bis 11 Euros. Je nachdem wieviele ich bestelle.
LG
Petra + "Alien" 32+6
schick mir mal deine Emailadresse, dann kann ich Dir alle Infos per Mail senden!
LG
Petra + "Alien" 32+6
Danke vorab!
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
aber klar bin ich dabei die sind ja voll süüsssss
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
dann sende mir bitte Deine Emailadresse per PN für weitere Infos!
LG
Petra + "Alien" 32+6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen