Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
heute starte ich den letzten Aufruf zur Sammelbestellung von den Krabbelschuhen "Shoo-Shoos".
Wer weitere Infos möchte, schickt mir bitte unbedingt eine Emailadresse per Privatnachricht.
Die Bestellung möchte ich gern am nächsten Wochenende fertig machen. Daher nehme ich Bestellungen bis Donnerstag noch entgegen.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos
GLG Ariane
scheinbar schon. Du kannst ja mal auf ... shoo-shoos.de schauen.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6
GLG Ariane, die die schühchen auch absolut süss finde....aber die HP für eine katastrofe hält *LACH*
so gut finde ich die Seite auch nicht, aber die Schuhe ... ;o)))
Kostenpunkt für die Schuhe um die 10 bis 11 Euros. Je nachdem wieviele ich bestelle.
LG
Petra + "Alien" 32+6
schick mir mal deine Emailadresse, dann kann ich Dir alle Infos per Mail senden!
LG
Petra + "Alien" 32+6
Danke vorab!
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
aber klar bin ich dabei die sind ja voll süüsssss
Re: Letzter Aufruf zur Sammelbestellung Shoo-shoos!
dann sende mir bitte Deine Emailadresse per PN für weitere Infos!
LG
Petra + "Alien" 32+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen