Letzter Arbeitstag und komische Sache im Slip
habe heute meinen letzten Arbeitstag und fühle mich gefühlsmässig ganz komisch, ich komme zwar wieder, aber dennoch weiss man ja nicht wie alles wird? : - /
Naja, am WE werde ich gleich abgelenkt durch den Besuch bei meinen Eltern im ?fernen? Hessen.
Aber eben hatte ich etwas komisches: War gerade auf Toilette und es war ganz nass. Habe Slip- Einlage reingelegt, aber es war nicht vorne nass, sondern in der Mitte???? Und nicht nur ein Fleck, sondern der ganze Slip war nass. Farbe hatte es anscheinend keine und gerochen hat es auch nicht, was kann denn das sein????? Für Ausfluss war es zu dünn und durchsichtig??????
Danke für Eure Ideen,
lG Anja
Re: Letzter Arbeitstag und komische Sache im Slip
hmmm...das mit dem "ausfluss" würde ich beobachten, ob da noch was kommt oder obs vielleicht doch nur ausfluss war. habe das in den letzten wochen jetzt auch vermehrt und komme mir manchmal bissl inkontinent vor. aber ist ja normal für die ss.
wenns wieder so vorkommt, wie du beschreibst, dann würde ich sicherheitshalber ins kh fahren und abchecken lassen, dass es kein fw ist.
vlg, nicki 36+0, ks-18
Hast du gebadet?
Bei mir ist es zur Zeit morgens so. Da hab ich immer nach dem ersten Toigang einen kleinen Fleck in der Hose. Der Rest vom Tag ist aber dann gut.
Alle tests waren aber, zum glück, negativ.
Der arzt dort meinte auch, dass dünnflüssiger ausfluss in einer ss nichts ungewöhnliches sei.
Mein FA erzählte mir auch, dass es früher, als es noch keine so guten testmethoden gab, oft sehr schwer war fruchtwasser von ausfluss zu unterscheiden....da der eben oft so dünn sein kann.
Schau mal ob du an ph-papierchen ran kommst....sollte man auch in drogerien und apotheken bekommen.....und benetz es mal mit dem, was im slip war oder in der slipeinlage.
Ist es basisch....also ph über 7....dann könnte es fruchtwasser sein, alles darunter ist ausfluss.
Im zweifelsfall....also, wenn noch mehr ab geht....geh zum FA oder ins spital!!!!!
GLG und alles gute! Ariane
also ganz ehrlich: entweder ich würde mal schaun, ob du heute noch einen termin bei deinem doc bekommst oder aber mal in die apo gehen und ph-tester holen.
da gibt es stäbchen die sind recht günstig. falls es fruchtwasser ist, kannst du es so herausfinden und dann im fall der fälle immernoch zum doc oder ins kh fahren.
ansonsten wüsste ich nciht was es sein könnte. höchstens urin? beckenbodenschwäche? das habe ich derzeit öfter, jedoch habe ich immer gemerkt und man roch es auch, dass es urin war.
ahso - ich habe eh letztens nachgeschaut: fruchtwasser soll süsslich riechen und es kann von flüssig weiss bis ein wenig milchig aussehen
viel glück lg yvonne
Hi Yvonne!
Werde mir auf dem Weg in der Apo so`n Teststäbchen holen und mal schauen.
Liebe Grüße nach Hessen,
Anja
Re: Hi Yvonne!
na dann wünsch ich dir viel glück, dass es kein ist sondern doch nur urin oder einfach vermehrter ausfluss.
kannst ja mal bescheid geben, was bei dir dann ist und für den fall der fälle kenn ich hier ne super klinik *fg*
ich drück dir die daumen, yvonne - die gleich mal zu ihrer mum ins kh fährt
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen