Letzte Schwangerschaft...etwas wehmütig *schnüff*
Nun bin ich schon in der 30+4 Schwangerschaftswoche. Es ist unser letztes Kind, dann ist entgültig Schluss. Mein Partner will sich sterilisieren lassen und ich mag dann auch kein Kind mehr. Schuld dran ist eigentlich nur meine Hyperemesis die mir den weiteren Kinderwunsch kaputt gemacht hat. In jeder meiner drei Schwangerschaften habe ich jetzt ganz übel ne Hyperemesis gehabt. Durfte bis zu 15 mal am Tag brechen gehen, ständig Infusionen und Krankenhaus.... das ist echt too much. Jetzt ist Schluss.
Das Gute ist, unser letztes Kind wird doch tatsächlich ein Mädel!!!! Nach zwei prachtvollen Burschen nun ein kleines Mädel.... das war schon immer mein Traum *g*.
Trotz allem bin ich irgendwie traurig dass diese letzte Schwangerschaft nun auch bald vorbei ist. Dann werd ich nie wieder nen schönen dicken Bauch haben, das Strampeln fühlen.... Ultraschallbilder ansehen.... *heul*.....
Kann mich wer verstehen?
Betty, schnüff macht.
Re: Letzte Schwangerschaft...etwas wehmütig *schnüff*
wir kriegen wohl nach zwei mädels eine jungen (siehe posting oben) und ich versuche auch trotz wehwehchen jeden Tag der SS zu geniessen.
Mein Freund wird sich dann auch sterilisieren lassen und ich will eigentlich auch nicht mehr. Körperlich habe ich doch aus den letzten SSn einige blessuren davon getragen, bin auch schon 36 und außerdem sind wir mit dreien dann finanziell, zeitlich, räumlich und nervlich gut am anschlag.
aber ich finde die vorstellung davon, dann nie wieder schwanger zu sein auch irgendwie komisch. damit ist irgendwie schon wieder ein lebensabschnitt vorbei
lg
sabine
Re: Letzte Schwangerschaft...etwas wehmütig *schnü
ich kann dich verstehen. Ist wahrscheinlich auch meine letzte SS. Ich bin jetzt 38. Ich habe einen Jungen und bekomme noch ein jungen Baby. Ich hätte gerne ein Mädchen. Aber da die Chancen 50% möchte mein Mann kein Kind mehr.
Ich bin mir unschlüssig. Ich möchte keine drei Jungen.
Ausserdem wäre ich beim nächsten Kind schon 40. Das Risiko da ein behindertes Kind zu bekommen ist 4x mal so hoch, wie jetzt.
LG Peppermint
*schnüffe mit dir*
Re: Letzte Schwangerschaft...etwas wehmütig *schnüff*
LG
Tanja
Re: Letzte Schwangerschaft...etwas wehmütig *schnü
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen