Leonard ist schon da... sehr lang
die Frage nach dem Nutellakonsum hat sich erübrigt, ich kann Euch sagen es schadet dem Kind nicht...
Nachdem letzte Woche Donnerstag abend gegen 11 die Frauchtbalse geplatzt ist (ich kann Euch sagen man merkt das, es ist nicht mehr zu halten, man kommt sich wie eine 3-jährige vor, die sich in die Hosen gemacht hat) sind wir ins KH gefahren und haben dort im Wehenzimmer die Nacht verbracht. Morgens haben dann tatsächlich die Wehen eingesetzt woraufhin sie mich in den Kreissaal gebracht haben. Gegen Mittag wurden gingen dann nach jeder Wehe die Herztöne gravierend runter, woraufhin die Ärzetin schloss, daß er die Nabelschnur kurzzeitig zusammen drückt. Nachdem ich mir dann gegen 12 eine PDA habe legen lassen und gesagt habe, daß ich immernoch schmerzen habe, zwar nicht mehr im Rücken aber dafür im Bereich der Scheide, wurde dann ein Ultraschall gemacht, wo man gesehen hat, daß der kleine mit dem Köpfchen schon ganz weit im Geburtskanal steckte und ich mit jeder Wehe das Köpfhcne zusammengedrückt habe. Dann ging alles ganz schnell, meine Beine wurden hochgelegt und der PH -Wert des Kindes würden gemessen. Kurz daraucf standen 2 Ärzte, 5 Hebammen vor mir, mein Bett wurde angerollt und mir wurde noch schnell erklärt was ein kaiserschnitt bedeutet und schon war ich auf dem OP-Tisch. 5 minuten später war er da... noch schmächtiger als mir der Doppler vorausgesagt hatte, nämlich 2300 g 49 cm.. Nach einer Woche KH habe ich nun die Nase voll, da der kleine wegen der Naugeborenengelbsucht andauern unter Fotolicht lag und seine Werte heute noch grenzwertig sind.. Wir fahren jeden Tag in KH zum piksen..
So, daß wars fürs erste mehr wenn mein Besuch weg ist oder zwischendurch..
LG Friederike
willkommen kleiner leonard
Alles Liebe & Gute an die kl. Familie!
Re: Alles Liebe & Gute an die kl. Familie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Seine Geburt klingt ja spannend. WIr hoffen, er entwickelt sich weiterhin gut und Ihr könnte die Zeit mit ihm geniesen!
LG
Petra + "Alien" ET -28 Tage (36+0)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!Und alles alles Liebe!Nicki
Re: Leonard ist schon da... sehr lang
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich hoffe, dass die Pieckserei bald ein Ende hat und Ihr ein wenig zur Ruhe kommt. Wie viel war Leonard denn zu früh?
Alles Gute
Madeleine, 33. SSW, mit Ben, 2 Jahre, damals geboren bei 34+5 SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Lg Friederike
Herzlichen Glückwunsch!
herzliche Glückwünsche zur Geburt und hoffentlich geht es nach
diesem dramatischen Beginn bald entspannter weiter... Dann
packt den kleinen Leonard mal schön dick ein und geht raus bei
dem schönen Wetter (hier ist es jedenfalls schön), dann hat er das
mit der Gelbsucht sicher auch bald überstanden.
Alles Gute und LG.
Yuri
Re: Leonard ist schon da... sehr lang
Grüßle Nadine + Elia (05/03) und Rahel (1w2t)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen