Lennardt Louis is born!
Obwohl eher stille Mitleserin komme ich heute endlich dazu Euch mitzuteilen, daß Lennardt Louis Burghardt zwar am Bauch ( Tragetuch) aber nicht mehr im Bauch ist ;-)
Mir soll nochmal einer erzählen, daß die zweiten Kinder viel schneller kommen...
Am 13.11.2005 22:17h kam nach 4 Tagen Eröffnungsphase endlich unser Lennardt Louis Burghardt mit 3870g, 37,5 cm Kopfumfang und 52 cm zur Welt. Mein Muttermund kämpfte sich jeden Tag um ca. 2 cm an die magischen 10 heran, die Wehen ließen mich aber leider schon kaum noch schlafen. Eigentlich sollte er mit meiner lieben Hebamme zu Hause auf die Welt kommen, aber bei 8cm blieb mein Mumu stehen und ich war völlig erschöpft. So sind wir doch unter etwas dramatischen Umständen ins Krankenhaus. Dort habe ich dann dank einer Spinalanästhesie keine Stunde mehr gebraucht und Lennardt war nach etlichen heftigen Presswehen da!! Heute, zwei Wochen später, habe ich schon alles vergessen und freu mich schon auf Nummer drei ;-)))
Allen die es noch vor sich haben: Alles Gute!!!
Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß aus Berlin
Steff, Lenina (16.01.2002), Lennardt (13.11.2005)
Na denn Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ;-))
Re: Lennardt Louis is born!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Den Glückwünschen schliessen wir uns gerne an.
Willkommen Lennardt Louis, herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlich willkommen Lennardt Louis
Herzlichen Glückwunsch! :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Re: Lennardt Louis is born!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Alles Gute, herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen