Leni ist in der neuen "ELTERN"-Zeitschrift
Leni ist tatsächlich in der neuen ELTERN. Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch die Zeitschrift, dann schaut mal auf Seite 60 - dieses wunderschöne Baby auf der Seite, was so frech die Zunge rausstreckt ist tatsächlich unsre LENI. Ich bin ja soooooooooooooooo stolz:-)
LG Nici + Sina + Leni
Re: Leni ist in der neuen "ELTERN"-Zeitschrift
Wie kommt sie denn zu der Ehre? Habt Ihr einen Modelvertrag ;-)?
LG,
Juliane
unsere große Tochter ist bei einer Castingagentur registriert und da müssen wir jedes Jahr einmal hin um aktuelle Fotos zu machen. Letzten Herbst hat dann die Castingtante gesehen, daß ich schwanger bin und schonmal die Daten aufgenommen (Geburtstermin usw.). Im Dezember haben sie dann Babys gesucht für die Eltern und da hat sie mich angerufen und mich gebeten, mal Bilder von Leni zu mailen. Das hab ich dann gemacht und sie wurde dann auch für das Shooting genommen. Aber einen Modelvertrag hat sie nicht. War einfach ein bißchen Glück, daß sie Leni auch genommen haben. Bin aber trotzdem mächtig stolz.
LG Nici
gratuliere.wie kommt man denn zu sowas?
lg dilek
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8336705.html
lg nici
irgendwie find ich keine castingagentur für babys.hast du mal eine adresse oder so?
meine ist in münchen. wo wohnst du denn?
lg nici
ich wohne in braunschweig....kannst du mir weiter helfen???
ich hab mal im netz ein bißchen gestöbert, aber in braunschweig finde ich nix und hannover auch nix. ich denke mal, daß es sowas dann eher in den ganz großen städten wie hamburg, münchen und köln gibt. da werden ja auch viele filme gedreht. wir waren z.b. in münchen.
ich weiß nicht, ob du bis hamburg fahren würdest oder ob das dann zu weit ist, da gibt es bestimmt was.
lg nici
süßes Foto! Ich habe hier auch vor zwei Wochen einen Zettel von so einer Casting-Agentur im Drogeriemarkt hängen sehen, da wurden Babies gesucht - hab' ich auch kurz überlegt, aber dann verworfen.
Kannst ja mal berichten, wenn du möchtest, mich würde das schon interessieren - bei uns wäre allerdings mein Mann total dagegen, dem hatte ich auch von diesem Aufruf erzählt. Er war nämlich mal ein echtes Kindermodell, er ist auch heute noch ein schöner Mann, aber als Kind wirklich bildhübsch und so musste er immer für die Fotoproduktionen seines Vaters herhalten - er meint noch heute, dass er das abgrundtief gehasst hat, z.B. im Sommer mit irgendwelchen Kleidungsteilen dauernd umgezogen zu werden und dann unter brütend heißen Studioleuchten zu sitzen. Die Aufnahmen sind zwar schön und hingen damals in den späten 60iger Jahren auch landauf, landab in den Geschäften als Plakate, aber er hat da nur ganz gruselige Erinnerungen dran...wie wird das heute gemacht, irgendwie kindgemäßer? Also ich wäre auch stolz auf solche Fotos, aber er hat das gleich vehement abgelehnt, schade eigentlich...
LG Annalisa
dieses Shooting war ganz entspannt. Es war in einem gemieteten Studion in München. Wir sind angekommen und haben erstmal was zu trinken bekommen. Dann haben sich alle vorgestellt, Redakteurin, Fotorafin, Assistentin usw. Zur gleichen Zeit war noch ein Baby da. Wir haben dann Leni dann erstmal ausgepackt und dann wurde sie wach und hatte Hunger. Also, haben wir sie dann gefüttert und es hat überhaupt niemand Hektik oder Stress gemacht. Nach dem Füttern und dem Bäuerchen (das dauert bei Leni immer ewig), hab ich dann gesagt, daß wir soweit wären. Die Fotoleute haben in der Zwischenzeit bei uns gesessen und gefrühstückt, einen Kaffee getrunken usw. Dann wurde sie eingewickelt und fotografiert. Es waren aber keine brütend heißen Studioleuchten, sondern so eine große Runde Lampe, die oben hing. Das war ein ganz weiches Licht, man konnte super reinschauen in die Lampe ohne, daß es in den Augen weh tut. Ist ja auch wichtig, weil die Babys ja genau in diese Richtung schauen. Die Fotografin stand auf einer Leiter vor Leni und hat von oben runterfotografiert und mein Mann und ich und die Assistentin haben den Kasper gespielt, damit sie mal lacht. Sie hat aber nicht gelacht, weil das alles viel zu interessant war:-)
Es war also ganz entspannt und es gab bei ihr nicht eine Träne. Und Geld hat sie auch bekommen, das ist jetzt auf ihrem Sparbuch:-) Meine große Tochter würde da allerdings nicht mehr so mitspielen. Ich denke, für sie wäre es schon mehr eine Qual. Wenn wir bei ihr so eine Chance hätten, würde ich es versuchen, aber wenn sie absolut nicht mitmachen würde, dann würde ich es sein lassen. Hat ja dann keinen Zweck.
LG Nici
so ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt - ist doch super! Na ja, ich werde ihn wohl kaum überzeugen können - das Angebot war auch erstmal für so ein Casting, das heißt ja noch lange nicht, dass man dann auch genommen wird. Aber er hat halt nur negative Erinnerungen - damals gab es so eine Studiotechnik wahrscheinlich noch gar nicht, außerdem war er so im Alter von 5-9 Jahre, da prägt sich das halt auch anders ein, da er gar keine Lust dazu hatte.
Ich würde es bei so einem Ablauf wie du schreibst auch nicht schlimm finden, das Studio ist außerdem hier in unserer Parallelstraße, alles kein Aufwand - zum Fotografen geht man ja auch ab und an mit den Kindern, das ist ja fast dasselbe....
LG Annalisa
es war wirklich total locker. Kein Zeitdruck - nix. Aber wie gesagt, mit unserer großen Tochter hätten wir da schon eher Schwierigkeiten. Sie ist auch bei dieser Castingagentur registriert und lässt sich soweit auch gerne mal fotografieren. Diese Kindercastingagenturen wissen auch, wie sie am besten mit den Kindern umgehen, damit sie lachen usw.
Aber dazu zwingen würde ich mein Kind niemals. Leni ist das alles ja noch ziemlich egal. Ob sie jetzt zuhause ständig fotografiert wird oder in irgendeinem Fotostudio.
LG Nici
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen