Lena ist im KH- Gedeihstörung
Also der Kia wusste auch nicht weiter hat uns ins KH gesteckt.
SIe hat vor 2 Wochen 5615g gewogen heute 5610g also NICHTS zugenommen obwohl sie ja so gut isst. Aber kein Wunder wenns oben und unten rauskommt.
Jetzt haben sie Blut abgenommen und checken sie von Kopf bis Fuss.
Muss gleich wieder hin bin eben kurz sachen holen da lena ja aus avent und nicht aus Nuk trinkt.
Wenn sich was ergibt sag ich euch Bescheid!
Aber zumindest hat jetzt mal jemand gesehen wie dünn ihr Stuhl ist ist ja wie Wasser!
Also ich muss dann wieder!
GGLG Nicole
Re: Lena ist im KH- Gedeihstörung
mensch das tut mir leid! Ich drücke die Daumen dass ihr fix wieder nach Hause dürft und alles schnelle wieder gut wird!
glg nicole
Alles LIebe, Franziska
Och Menno!
LG Martina
Drück euch die daumen*toitoitoi* lg->
Ohje, toi toi toi!Alles Gute f. die Kleine !!! LG>
Drücke euch gaaanz feste die Daumen das alles nicht so schlimm ist und ihr bald wieder Heim könnt.
Ich Denk an euch :o)))
GGlG Sanna und Flo
Wünsche Euch alles Gute!!!!
Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir! Alles Gute! LG Andrea
Schick´ mal ne SMS, wenn es was Neues gibt.
LG Nici
Alles Gute und gedrückte Daumen!
Wir drücken die Daumen und hoffen das beste
oh backe. na das kenne wir ja auch zur genüge. kh wg. gedeihstörung. amelie hatte das oft. entweder nix zugenommen oder abgenommen. aber sie hat ja auch wenig gegessen.
wenn bei lena aber unten alels wieder raus kommt, dann isses ja kein wunder. ich hoffe, sie können euch helfen!
denk an euch!
vlg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen