Lena ist im KH- Gedeihstörung
Also der Kia wusste auch nicht weiter hat uns ins KH gesteckt.
SIe hat vor 2 Wochen 5615g gewogen heute 5610g also NICHTS zugenommen obwohl sie ja so gut isst. Aber kein Wunder wenns oben und unten rauskommt.
Jetzt haben sie Blut abgenommen und checken sie von Kopf bis Fuss.
Muss gleich wieder hin bin eben kurz sachen holen da lena ja aus avent und nicht aus Nuk trinkt.
Wenn sich was ergibt sag ich euch Bescheid!
Aber zumindest hat jetzt mal jemand gesehen wie dünn ihr Stuhl ist ist ja wie Wasser!
Also ich muss dann wieder!
GGLG Nicole
Re: Lena ist im KH- Gedeihstörung
mensch das tut mir leid! Ich drücke die Daumen dass ihr fix wieder nach Hause dürft und alles schnelle wieder gut wird!
glg nicole
Alles LIebe, Franziska
Och Menno!
LG Martina
Drück euch die daumen*toitoitoi* lg->
Ohje, toi toi toi!Alles Gute f. die Kleine !!! LG>
Drücke euch gaaanz feste die Daumen das alles nicht so schlimm ist und ihr bald wieder Heim könnt.
Ich Denk an euch :o)))
GGlG Sanna und Flo
Wünsche Euch alles Gute!!!!
Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir! Alles Gute! LG Andrea
Schick´ mal ne SMS, wenn es was Neues gibt.
LG Nici
Alles Gute und gedrückte Daumen!
Wir drücken die Daumen und hoffen das beste
oh backe. na das kenne wir ja auch zur genüge. kh wg. gedeihstörung. amelie hatte das oft. entweder nix zugenommen oder abgenommen. aber sie hat ja auch wenig gegessen.
wenn bei lena aber unten alels wieder raus kommt, dann isses ja kein wunder. ich hoffe, sie können euch helfen!
denk an euch!
vlg, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen