Suchen Menü

Lena hat abgenommen,bricht wieder und hat nen

schlechten Eisenwert.
Hallo!
Unsere Madame hat es wieder erwischt. Sonntag gings los. Da fing sie an zu niesen spuckte ab und zu wieder. Vorgestern immernoch spucken, gestern keinen Apettit und wenn sie was ass dann wieder spucken. Konnte sie nur im Halbschlaf füttern denn im wachen zustand schrie sie nach 2-3 Schlücken, im Hlabschlaf nach 20ml. Ihr Hals ist aber okay, nichts gerötet oder so. Heute mit Durchfall und wieder spucken im Schwall. Alles kommt sofort retoure zurück. Waren eben beim Kinderarzt, soll heute alles aufschreiben was sie isst und trinkt danach wird dann entschieden ob sie das WE ins KH muss zur Infusion. Dann ist ihr Eisenwert trotz Beikost weiter schlechter geworden. Wenn sie nicht mehr spuckt bekommt sie ein Eisenpräparat. Abgenommen hat sie auch wieder 300g!!! Sie ist eigentlich gut zufrieden , ist müde. Die Kia hat ihr ein Zäpfchen gegeben mal schaun wies wird. Müssen morgen um 8 zur Kontrolle.
Niclas ist auch ein wenig muffig. Er isst und trinkt aber. Bricht nicht und hat auch keinen Durchfall! Nur muffig halt. Er hat am Oberkörper ne kleine STelle die gestern morgen nur ein roter Punkt was, heute morgen ist der Fleck ca 1cm Durchmesser ist in der Mitte eiterig und aussenrum löst sich die Haut und nässt. Was ist das????
Och menno der Monat hatte schon so bescheiden angefangen und nun das wieder :-((((
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Lena hat abgenommen,bricht wieder und hat nen

ach, wünsch einer kleinen alles gute..und hat Niclas gar windpocken??? alles gut wünsch ich euch und dass nichts schlimmes kommt lg ingrid

Juhuu Nicole,
Ich drücke euch die Daumen, das es mit Lena nicht wieder so schlimm wird, und sie nochmal ums KH rum kommt.
Bei Niclas schließe ich mich ingrid an, mein erster Gedanke war auch windpocken.
LG
Alex

Och Menno!! das ist ja echt doof!! Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles schnell vorbei geht!!
GGLG Heidi

Menno, da weiß ich nicht viel zu sagen. :-(
Wir wünschen euch gute Besserung!
LG Martina

Hallo Nicole,
na da wünschen wir Deiner kleinen Maus gute Besserung und das sie hoffentlich nicht in KH muß.
Und dem kleinen Niclas drücken wir auch die Daumen, daß er nix schlimmes hat.
GLG von uns
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen