Lena gehts schlechter,nun brauch ich eure Daumen!
Mada,e bricht und bricht und bricht.
Hab gerade mit unserem Kia telefoniert. Wenn sie nochmal trotz Vomex Zäpfchen bricht muss sie ins KH an die Infusion. Dann muss sie geröngt werden etc. Nun haben wir erstmal das Antib. abgesetzt vielleicht kommts daher. Sie weint ganz bitterlich und krümmt sich.
Sch...e! jetzt mal ganz ehrlich ich kann nicht mehr bin am heulen!
LG Nicole
Meine Daumen habt ihr! lg Lena
ganz super feste daumen drück...lg sasi
Re: Lena gehts schlechter,nun brauch ich eure Daumen!
***erstmalindenarmnehm*******
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass sich es deiner kleinen Lena ganz schnell besser geht und dir schicke ich eine riesengroße Portion Kraft!!!!
Lg Tamara
ich denk ganz fest an Euch!
LG
Daggi
Re: Lena gehts schlechter,nun brauch ich eure Daum
ich denk ganz fest an Euch und schick Dir eine große Portion Kraft rüber...
GLG Ledan
Wir wünschen schnell GUTE BESSERUNG!!! LG
Denke an euch und drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.
Gute Besserung und alles Gute
Denise
erstmal Taschentuch rüberreich!
Das klingt ja wirklich schlimm!! Ich glaube, ich würde lieber ins KH, auch wenn es schlimm klingt, aber die kennen sich damit aus und helfen!!
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft rüber und drücke Euch die Daumen!!
GGLG Heidi
unsere Daumen sind auch fest gedrückt!!! vlg
Hoffentlich gehts der kleinen Maus bald wieder besser.
Ich schick dir ganz viel Kraft zum Durchhalten für deine kleine Lena.
LG Diana und Cilia
Unsere Daumen sind gedrückt
wümsche und schicke dir ganz ganz viel kraft! ich kann dich nur zu gut verstehen! ich hoffe, lena beliebt das kh erspart. drück sie mal feste deine maus!
vlg, nicki
unsere Daumen hast Du! LG -->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen