Lena darf morgen heim!
Also der Papa ist jetzt mal bei Lena.
Der Kia meinte sie könne ,morgen heim wenn nichts wieder dazwischen kommt! *freuwiedoof*
So und nun mal alles der Reihe nach.
Lena muss nun erst mal mind 4 Wochen Sojamilch trinken dann sollen wir sie langsam wieder an die normale Miclh gewöhnen. Falls der Stuhl dann wieder dünner wird sofort wieder auf Som umsteigen.
Dann muss sie zum Magendarm spezi um andere Ursachen als die momentane Situation auszuschliessen.
Ihr Stuhl ist momentan richtig fest auch kein Blut mehr drin.
Die Rotaviren die lieben Viecher hat sie sich zusätzlich eingefangen.
Am 27. muss Lena zu U4 dann wie ein Reibetest (Allergietest auf der Haut) gemacht. Sie wird dann auf Kuhmiclh, Soja, Eiweiß etc getestet. Falls sie doch auch noch auf Soja reagieren sollte was ich momentan NICHT annehme bekommt sie dann zu essen Pregomin
Unsere Maus hat heut morgen 5715g gewogen also zugenommen. Die Fontanelle ist nicht mehr eingefallen und der Säurewert ok.
Die Magensonde wurde heut gezogen das fand sie gar nicht witzig!
Und sie kann nun richtig lachen(mit Geräusch) bzw kichern. zu süss!!!
Ich danke euch alle noch mal ganz doll!
Achja OliveOil besser die Rotaviren als was anderes ;-) denn die gehen vorbei :-)
GGLG Nicole, Niclas der ganz doll seine Lena vermisst und mind 10x am Tag danach fragt und Lena die morgen wahrscheinlich heim darf!!
wie schön...
habs jetzt mal nur kurz überflogen aber freu mich auch wie doof für euch ;-)
glg nicole
Super! :-)))
Hat sie die Sonde denn noch gebraucht?
Ja, das ist zu süß, wenn die Kleinen lachen, gell? Julian ist total kitzelig, bei jedem Wickeln wird gelacht! :-)
LG Martina
Oh wie schön!!!! **miteuchfreu** LG Franziska
Freu mich mit euch :o)))))
Super! Ich freu mich für euch! VLG, Nicki
Re: Lena darf morgen heim!
das ist ja wunderbar!!!!! :-))) Es freut mich, dass eure Kleine Maus endlich nach Hause darf.
Das ist wirklich immer süss, wenn die Kleinen so lachen.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
Wir freuen uns ganz doll für Euch! --> LG
Re: Lena darf morgen heim!
GGLG Heidi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen