Suchen Menü

Lena bricht wieder- kann das von den Rotaviren....

kommen?
Oh menno.
Ich bin gerade hin zu meiner Maus schauen was sie macht denn sie hustet immernoch stark.
Da lag sie wieder in einer Milchlache! Shit!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geflucht hab.
Kann das vom husten bzw noch von den Rotaviren kommen? Der Stuhl ist aber weiterhin fest!
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Lena bricht wieder- kann das von den Rotaviren....

Hallo Nicole,
ich habe jetzt leider nicht mit verfolgt wie lange Ihr schon mit den Rotaviren zu tun habt - sorry :-((!
Wir hatten damals 1 Woche damit zu tun. Aber das Erbrechen hörte eher auf und dann normalisierte sich der Stuhlgang.
Vielleicht war das spucken Deiner Tochter vom starken Husten?? Auf jeden Fall schlauchen einen diesen Viren total und wir haben uns noch 14 Tage später wie durch den fleischwolfgedreht gefühlt :-(
Hilft Dir das was? Sorry, kann leider nicht mehr helfen.
Wünsche Deiner Tochter ganz schnelle Besserung!!
LG Stefanie

Re: Lena bricht wieder- kann das von den Rotaviren

Hallo Nicole! Beides ist möglich.Aber durch das husten jetzt wahrscheinlicher.Hast du sie vor dem Erbrechen husten gehört?Kinder brechen oft beim Husten.geht es ihr sonst gut?lg,Lana

Hallo Lana!
Sonst gehts ihr super zumal sie einfach weiter gepennt hat und immernoch schläft. Lena hat vorher gehustet. Sie hustet heute wieder vermehrt. Ziemlich lautstark bellend. Ich mag sie gar nicht wach machen denn normalerweise müssten wir den Schlafsack wechseln das Bettumziehn hat so geklappt ohne sie zu wecken.
Lg Nicole

hi nicole..wie geht es ihr heute..??..hat sie nochmal gebrochen..??..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen