Lena bekommt wieder Antibiotika :°°°-((((
Das war ne Nacht! Madame nur am husten. Ich hatte jedesmal das Gefühl sie übergibt sich gleich. Sie kam ja nicht zur Ruhe. Heute morgen beim waschen durfte ich nicht an ihr rechtes Ohr kommen. SObald ich den schmotter der sich aussen am Ohr angesammelt hatte wegmachen wollte schrie sie wie am Spieß. Bei jeden Versuch den ich startete weinte sie. Hatte ja so einen Verdacht.
Sind dann um 9 Uhr zum Kia ohne Termin kamen aber trotz vollem Wartezimmer sofort dran.
Ergebnis der Untersuchung und des Blutbildes: Rechts Moe, starke Bronchitis und wieder einmal eine Bindehautentzündung. Nun heisst es 4-5 mal am Tag das Auge tropfen, 10 Tage Antibiotika und 2 wochen mit Kochsalzinhalieren. Brauchen keinen Zusatz zum Inhalieren da sie ja Antibioktika bekommt.
Ich hab nochmal nachgefragt wegen der Lactoseintoleranz, sie würde sich auf Dauer geben zumindest so das sie kleine Mengen essen darf und vielleicht es sogar ganz verschwindet. Der Kia meinte auch wenns nicht ganz geht es wird so sein das man damit Leben kann. Ab ca 1,5 Jahren sollten wir langsam mal testen z-b einen kl Fruchtzwerg und schauen wie sie darauf reagiert aber das ist ja noch lange hin.
In 6 Wochen müssen wir zur Kontrolle und im Dez zur u6 wo gleichzeitig ja der Allergietest auf Pollen etc durchgeführt wird!
So ich will dann mal, Madame weint
GGLG Nicole, Niclas 23 mon und Lena fast 7 Mon
Re: Lena bekommt wieder Antibiotika :°°°-((((
och Mensch, das tut mir echt leid für euch. :-(
Wir drücken die Daumen, daß es bald wieder besser wird und die kleine Maus wieder gesund ist! :-)
LG Martina
LG Franziska
och nein. so ein mist. die arme kleine maus. weißt du, es ist jetzt net wirklich tröstlich, aber ich glaube feste, alles was sie jetzt mitnimmt, hat sie später net mehr. und irgendwo, so sagt man ja immer, machen so viele infekte das immunsystem auch stark.
trotz allem drücke ich meine daumen am meisten dafür, dass es ihr ganz ganz schnelle wieder besser geht.
vlg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen