Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
nun fängt das an, was ich befürchtet habe. Aber von vorne.
Heute morgen um 8.30Uhr hatten wir den Termin bei den Spezialisten (Logopäden, Kinderärzten, Psyhologen etc.). Tja, und was soll ich sagen: Amelie hat sich von ihrer "Besten" Seite gezeigt. Sie hat gebrüllt wie am Spieß, sich gebäumt, überstreckt, versucht zu würgen und in 60 Minuten doch tatsächlich 10!!ml getrunken. Net böse sein, aber ich war froh, dass sie sich so benommen hat, so haben die mal gesehen, was bei uns daheim so abgeht.
Mein Mann war ganz alleine mit ihr im Raum, sie war also durch nichts und niemanden abgelenkt.
Folgende kurze Punkte wurden festgestellt:
- kein Hungergefühl (letzte Mahlzeit hatte sie um 1 Uhr
nachts, da müßte ein Kind dann längst Hunger haben)
- Aversion gegen den Gaumen (sprich, wenn etwas gegen den
Gaumen kommt, würgt sie)
- kein Interesse am Trinken
- ablehnendes Verhalten
- Überstrecken/Schreien/Bäumen
Tja, alles Dinge die ich seit 5 Monate jedem erzähle. Aber nun hats endlich mal jemand gesehen. Auch dass sie net am Shcnuller zieht, sonder ihn so halb im Mund hängen hat, ist net "normal". Fazit: Es muß erst in großer Runde besprochen werden, was noch ne Weile dauern kann, da das ein sog. Arbeitskreis macht und eine Kidnerpsychologin ist im Urlaub.
Für uns heißt das: durchhalten und am 6.4. und 11.4. habe ich jeweils einen Termin bei der Logopädin alleine mit ihr, sie versucht Stimulation.
Was auffallend und kontrovers war: sie steckt alles in den Mund (auch Löffel und kaut drauf rum) und trinkt halt im Schlaf. Das ist besonders seltsam. Das sollen wir nun nochmal aufnehmen, jetzt aktuell halt und dort abgeben.
Außerdem auffällig für die Kidnerärzte, dass sie ihre Beine total Steif macht und auch die Hüfte nicht knickt sonder gerade läßt beim auf dem Schoß sitzen (das mit den Beinen wußte ich, merke ich ja selbst, das mit der Hüfte ist mir net aufgefallen).
Und das dicke ende kam beim Kinderarzt. Wieder abgenommen UND: Amelie pinkelte wie immer auf den Wickeltisch. Ärztin nahm gleich Urinprobe und der Urin war überhaupt net gut. Sie schallte gleich die Nieren und die sind auffällig. Es besteht der Verdacht, dass sie beginnen, nicht mehr richtig zu arbeiten, weil Amelie nun ja shcon 5 Monate lang zu wenig trinkt. Blutwerte waren ebendso net in Ordnung. Auch da wieder Mangelversorgung des Flüssigkeitshaushaltes. Sie meinte, sie müßte und eigentlich einweisen.
Rief dann im KH an und von dort die Bestätigung, dass am Woende nur beobachtet wird. Also sagte sie: dann bleiben sie daheim und kommen Montag sofort wieder. Wir haben nun Urinbeutel bekommen, die müssen wir Montag rankleben und hoffen, dass was reingeht und dann wird noch mal neu geguckt. Wenns net besser ist, heißt es ab ins Kh.
Das alleine ist schon schlimm genug, aber wenn ich dran denke, dass einer von uns nicht bei Talissa sein kann, wenn sie Dienstag Geburtstag hat, das nimmt mir echt fast die Luft zum atmen.
Ich kann einfach net mehr. Die Ärztin ahts lieb gemeint, mich in den Arm genommen und getröstet, aber da rannten die Tränen erst recht. Mußte echt erst mal ne Weile in der Praxis bleiben, denn Auto fahren wäre net gegangen.
So, wer es bis hierher geschafft hat, danke fürs Zuhören.
Nicki :-(((
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sage bzw. schreiben soll. Ich hab so sehr an Euch gedacht und so sehr die Daumen gedrückt, daß heute was sinnvolles bei den Terminen rauskommt.
Mir kullern auch die Tränchen, bei Deinem Bericht. Irgendwas muß Eure Maus doch haben. Aber andererseits kannst Du wirklich froh sein, daß die Ärzte mal live erleben konnte, was bei Euch abgeht. Jetzt müssen sie Euch wenigstens glauben.
Eine Rat habe ich wie immer nicht, ich will nur sagen, ich nehm Euch in den Arm und drücke für Amelie die Daumen und auch Talissa, daß sie trotzdem Dienstag einen schöne Geburtstag hat.
Viele liebe Grüße und versucht Euch trotzdem ein schönes Wochenende zu machen!
Sei ganz lieb gegrüßt und feste geknuddelt
Petra + Susanna
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
eigentlich bin ich aus dem anderen forum aber naja
erstmal wollen hoffen das es amelie am montag wieder besser geht .
es wird bestimmt schon werden aber was mir auch zu denken gibt ist das mit dem essen bei ihr ich mein im schlaf ja im wachzustand nein,ich versteh das nicht.
wollen hoffen das es wieder bergauf geht.
und jetzt
Laß dich gaaaaaanz doll drücken und deine kleine näturlich auch.
alles alles gute und ein "schönes"wochende
gglg britta und der rest der familie
ihr armen! kraft rüberpuste! lg jutta
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
hoffentlich finden die im Krankenhaus eine Erklärung, warum sie kein Hungergefühl hat - irgendeine Besonderheit muss das ja sein und auch wenn es selten vorkommen sollte: irgendeinen Spezialisten wird es auch dafür geben und eine Therapie auch.
Hat auch schon einmal ein Osteopath einen Blick auf sie geworfen?
LG Annalisa - nach dem Termin im KH wird es bestimmt endlich besser!!!
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
ja, bei osteopathin waren wir auch, bei zwein. beide wußten sich net mehr zu helfen und haben uns gebeten, auf schulmedizin zurückzugreifen.
lg, nicki
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
dann habt ihr es wenigstens probiert - hätte ja sein können, dass es klappt. Es ist manchmal sehr schwierig, für seltene Symptome die richtige Diagnose zu finden. Ich bin mir aber sicher, dass ihr jetzt endlich ein Ergebnis bekommt und herausfindet, warum die Kleine nicht essen mag. Vielleicht verträgt sie auch einfach die Nahrung nicht - gibt es evtl. die Möglichkeit, Leih-Muttermilch zu bekommen? Zumindest kann man ja meines Wissens nach Mumi spenden und irgendwer muss das ja bekommen? Es kann so viele Ursachen haben, das ist sehr schwer, bis man endlich Bescheid weiß - ich drücke euch die Daumen!
LG Annalisa
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
amelie bekam bis vor 4 wochen komplett mumi. nur hat sie in knapp 20 wochen mumi nur 1700g zugenommen und in nur 4 wochen fertigmilch fast 800g. deshalb die entscheidung, auf fertigmilch umzustellen. meine mumi wurde getestet, hatte überdurchschnittlichen nährstoffgehalt, aber setzte bei amelie nicht richtig an.
mumi spenden, das ist heute nicht mehr üblich. durch die vielen änderungen der zeit, die vielen allergien etc. müßte jede mumi-abgabe getestet werden, ob sie "rein" ist und da ist der aufwand/kostne zu groß.
vlg, nicki
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
mhmm, ich habe ja auch so eine leichte Maus, sie nimmt pro Woche auch nur ungefähr 100 g zu, d.h. bei der U4 hatte sie bei 60cm nur 5100 g gewogen (hatten wir glaube ich schonmal drüber gesprochen). Deine kleine Maus scheint ja aber mit dem Trinken an sich Probleme zu haben, trinkt sie echt hauptsächlich im Schlaf? Das kann ich mir ganz schlecht vorstellen - vielleicht dann doch so etwas wie eine Schluckhemmung - gibt es sowas mit psychischen Ursachen bei so kleinen Wutzeln???
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald eine Ursache findet!!!
LG Annalisa
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
da hatten wir mal eine phase, da hat sie im schlaf super getrunken. immer um die 100ml in 5-10min.
das ist jetzt leider auch vorbei. nachts klappts nochmal, aber tagsüber auch nimmer. aber wenn sie schläft, dann trinkt sie.
wenn wir z.b. mit dem auto fahren und sie schläft ein, dann kann ich ihr ein fläschen geben und sie trinkt 50-80ml ohne murren. im wachzustand nicht machbar.
das ist halt total komisch. als sie noch kleiner war konnte man sie gut "manipulieren" und so schlafen legen, dass sie schlief, wenn trinkenzeit war. jetzt geht das net mehr. wenn sie quietschfidel und fit/wach ist, kann ich sie ja net zum schlafen bringen.
aber es ist schon tragisch. termine werden schon so gemacht, dass man sie im schlaf füttern kann.
vlg, nicki
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
LG Annalisa
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
kann möglich sein. sie hat ja NIE richtig gesaugt. die logopädin meinte, ihr saugreflex sei nicht richtig ausgebildet. ich habe schon sorge, dass da was mit dem gehirn net stimmt, eine funktion net klappt, denn im schlaf hat sie ja einen saugreflex.
na am donnerstag haben wir logopäden-termin, wenn wir net im kh sind, und dann werde ich die ausquetschen. bis sie mir sagt, was sache ist.
vlg, nicki
Och Menno :-((( Ich habe keine Worte... :-(((
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
erstmal DANKE für die Glückwünsche zu Lara´s U 5-Daten!
Es ist sooo schade, solche schlechten Nachrichten von Euch zu lesen. Dabei haben wir heut den ganzen Tag so fest an Euch gedacht!
Ameli hat sich wohl von der "besten Seite" gezeigt, was?
Hoffentlich tagt dieser AK dann mal bald. Wann kommt die Psycololgin denn wieder???
Wir drücken Euch gaaaanz fest die Daumen, dass Ihr ein gutes Wo.ende habt! Na, mit den Beuteln, dass kann ja was werden... uns haben sie bei der Entw.kontrolle auch gesagt, dass wir Laras Urin beim nächsten Fieber überprüfen lassen sollten (wegen dem erw. Nierenbecken) - da hatte ich auch schon überlegt, wie das bei so kleinen Mäusen gehen soll.....
In Gedanken sind wir ganz fest bei Euch!
GGVLG,
Nicole + Lara
P.S.: Wegen den Schildern: vielleicht gibt es die beim Schlüsseldienst (Mr. Minit oder so) oder guck doch mal im Netz................................................
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
Das hört sich alles ganz, ganz schlimman aber ein Gutes hat es dennoch und das hast Du selber auch schon erkannt: ENDLICH hat mal jemand Euer Problem GESEHEN und nicht immer nur gehört. Ich habe das Gefühl dass da jetzt aufeinmal etwas anderes "in Gang geht" Sprich, die Ärzte checken einen anderen Weg und das kann ja eigendlich nur Positiv sein. Es ist bestimmt noch nicht zu spät, Amelies Nieren und Blutwerte sind zwar auffällig aber bestimmt wird jetzt endlich die Ursache für ihr schlechtes Trinken gefunden. Ich glaube ganz, ganz fest daran!!!!
Das mit Talissas Geburtstag ist ganz schrecklich, sie muss sich wie abgestoßen fühlen und ich wünsche Euch so sehr, dass das nicht zu einer ablehnende Haltung Amelie gegenüber führt.
Ich wünsche und schicke Dir unendlich viel Kraft ... obwohl ich momentan selber nicht viel davon habe aber das letzte bis´l soll für Dich sein!
Ich drück´ Dich!
Alles erdenklich LIebe von Franziska ... mit Tränen in den Augen...
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
mensch da weiss ich gar nicht was ich schreiben soll,hab einen richtigen kloss im hals...lass dich mal ganz doll drücken und die tränen trocknen.
aber wenigstens haben sie jetzt amelie in aktion gesehen und ich hoffe sie finden langsam eine lösung für euch.
hoffentlich bleibt euch wenigsten nächste woche das krankenaus erspart damit talissa ihren geburtstag schön feiern kann.
wir drücken euch für nächste woche auf jeden fall alle daumen die wir haben.
vlg und einen dicken knuddler ela und collin
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
Ich wünsch euch das sich alles zum pos wendet!
Och menno!
Ich drück euch soooo die Daumen das es auch mal bei euch bergauf geht! ABer gut das Amelie sich mal so gezeigt hat auch wenns nicht schön ist!
ich wünsch euch alles erdenklich gute!
GGLG Nicole
Re: Ich wünsch euch das sich alles zum pos wendet!
danke für deine worte. wie geht es deinen zwei mäusen???
vlg, nicki
Re: Ich wünsch euch das sich alles zum pos wendet!
Meinen beiden gehts endlich besser. Niclas hustet zwar noch aber es löst sich und er fiebert nicht mehr, er hat zusätzlich nen neuen Eckzahn bekommen. Den Hustensaft den er bekommt ist Hammer. Der dreht die Kinder wohl auf und nach 16 Uhr darf man ihn nicht mehr geben. Niclas hat ihn Montag um 16 Uhr bekommen Resultat umd 22 Uhr war er immernoch hellwach *wäh*.
Lenamaus hat letzten Sonntag das letzte Mal gespuckt. *toitoitoi* Sie ist so gut zufrieden. Nur wir müssen sie immer ans Essen errinnern sonst ist sie wie Amelie und will nichts, sie trinkt abends um 19 Uhr das letzte Mal und dann wenn ich sie morgens um 9/10 wecke.Dann geb ich ihr aber immer alle 4 Std was ansonsten würde sie locker 7/8 Std so aushalten. Sie trinkt dann wohl mit leichten Startschwierigkeiten aber wenn sie dann nach knappen 10ß min erstmal zugange kommt dann aber auch richtig. Was ihr grosse Freude bereitet ist essen vom Löffel. Um sie anzugewöhnen hat ich ihr erst mal Milch vom Löffel gegeben. Sie macht es ganz gut. Montag hat sie 5780g gewogen ich wollt sie morgen mal wiegen obs sie weiter zugenommen hat.
Ich hoffe das sich das mit Amelie gibt. Was haben die Ärzte denn vor damit bei ihr mal das Hungergefühl kommt? Mein Kia meinte wenn ich sie dazu bewegen kann das sie dann doch anfängt und ich sie daran errinnere will er es erstmal nur beobachten. Das spucken kommt wohl von ihrem Reflux. Sie muss nach dem essen ja auch der rechten Seite gelagert werden damit der Magen sich entleert. Muss aber sagen das durch die Sojamilch ihre ND entscheident zurückgegangen ist.
Och menno wir habens schon nicht sooo leicht aber ihr??? Ich wünschte ich könnte euch irgentwie helfen!
Wie gehts Talissa denn? Sie bekommt das ja auch schon alles mit!
GGLG Nicole
Re: Ich wünsch euch das sich alles zum pos wendet!
rolle mal von hinten auf. talissa veruschen wir so gut es geht abzuschirmen, das klappt auch ganz gut. da amelie immer schon um 17uhr ins bett geht, haben wir beide viel zeit für talissa und sie bekommt net soviel mit. tagsüber ist sie ja in der krabbelgruppe.
schlimm wird es für talissa, wenn amelie wieder ins kh muß. beim letzten mal ging es talissa gar net gut. sie hat das essen verweigert, konnte nicht schlafen, saß nachts angezogen auf der treppe, weil sie auch ins kh mit wollte.
damit amelie hungergefühl bekommt kann man im schlimmsten fall sie stationär hungern lassen. man sagt, dass sie nach spätestens 3 tagen hunger entwickeln. naja, dran glauben tue ich nicht.
oh ja, so hustensäfte wie du beschreibst kenne ich auch, von talissa noch. oh man. aber prima, dass es den mäusen so besser geht. das ist ja supi. dann hoffen wir mal ganz ganz feste, dass das auch so bleibt, gelle?
vlg, nicki
ich finde keine Worte...
mir fehlen wirklich die Worte... mir tut es so leid was ihr mitmachen müsst...
ich denke an euch!
lg
Valeska
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich habe Tränen in den Augen gehabt als ich das gelesen habe. Kann nur sagen das es mir unendlich leid tut und ich so sehr hoffe das der ganze Scheiß *sorry* endlich mal ein Ende hat.
Fühl dich gedrückt!
Alles Gute, wir denken an Euch!!!!!
GLG Susi
denke fest an Euch - hab keine Worte LG Sunny
wünsche dir ganz viel kraft, LG
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
das tut mir soo leid für euch! Deine armen Mäuse! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ärzte nun endlich rausfinden, was da bei euch los ist und vor allem, dass die Nieren von Amelie noch nicht geschädigt sind! Und deiner Talissa wünsche ich trotzdem einen schönen Geburtstag, auch wenn ihre kleine Schwester und einer von euch leider nicht mitfeiern können. ich finde, die Welt ist echt ungerecht, erst müßt ihr so um eure Talissa kämpfen und nun geht es auch Amelie so schlecht!
Ich drück´ dich ganz fest und schicke noch mal eine extra Portion Kraft zu euch!
GGLG Ulli
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
Ich bin zwar aus einem anderen Forum. Möchte dir aber viel Kraft wünschen. Meine Tochter heißt auch Amelie. Sie war ein absolutes Schreikind. Mit Magen - Darm Problemen von Anfang an.
Schulmedizin wußte mir nicht zu helfen.
Ich bin Kinderkrankenschwester also mit Schulmedizin groß geworden.
Aber uns half eine Osteopathin.
Sie ist seit der Behandlung ein anderes Kind.
Wenn du möchtest und ich bin sicher wenn du deine Probleme schilderst bekommst du sofort einen Termin ,dann suche jemanden auf.
Internetseite vom Verband für Osteopathen. Dann gibst du deine Postleitzahl ein und da findest du Adressen mit guten Osteopathen. Steht auch dabei ob sie Kinderzusatzausbildung haben.Wichtig !
Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir ne PN.
Im KH werden sie deine Maus erst mal mit Infusion aufpäppeln. Was gut ist. Aber was längerfristig keine Lösung ist. Sie hat da ein grundlegendes Problem mit Nahrungsaufnahme.
Alles Liebe Manuela
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
wir waren shcon bei 2 osteopathen! beide wußten ent mehr weiter mit amelie - waren mit ihrem latein am ende - und baten uns, stationär, sprich mit schulmedizin weiterzumachen. und das soll schon was heißen.
2mal waren wir schon wegen der gedeihstörung im kh. beim 1.mal haben sie sie mit infusionen und magensonde "vollgestopft". beim 2mal sie nur beobachtet und uns nach hause entlassen mit dem befund: sie hat einfach nur nen "kopfschuß". super. sie meinen, bei ihr spiele sich alles oben im kopf aub und sie trickse uns eltern nur aus. und damit wurden wir heim geschickt.
vlg, nicki
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
Sorry ,wußte nicht das du schon bei zwei Osteopathen warst. Schade das die dir nicht helfen konnten.
Hab nur gute Erfahrung mit meiner gemacht.
Trotz alle dem denke ich auch das es nix körperliches ist,du hast bestimmt schon alles was Speiseröhre und Magen- Darm bereich betrifft abklären lassen.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Und alles gute.
LG Manu - mit einer Amelie die gerade auch supi anstrengend ist
P.S. Wollte nicht neumalklug erscheinen. Nur einen Rat geben.
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
also erstmal keine bange. ich halte keine antwort auf meinen beitrag für altklug oder so. ich bin ja für jeden tipp und rat dankbar. tja, was soll ich sagen. im kh wurde nur beim 1.mal speiseröhre und magen-darm bereich geschallt. damals wurde nur festgestellt, dass nahrung langsam von speiseröhre in magen übergeht, ein bißchen zu langsam. aber da war amelie keine 6 wochen alt. man konnte es nicht richtig darstellen auf dem us und es hieß, das seie nicht ungewöhnlich.
bei unseren 2 späteren kh-aufenthalten wurde diesbezüglich nichts mehr untersucht.
vlg, nicki
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
mir fällt da kaum etwas positives ein, außer, dass ich deine angst so gut verstehe und gleichzeitig dich und euch für euren permanenten einsatz für eure kinder sehr bewundere.
es gibt im moment nichts tröstliches, nur weiss, dass (auch) ich ganz viel an euch denke!
alles, alles liebe für euch und viel, viel kraft!
umärmler von eva
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
Laß dich zuerst einmal ganz fest in den Arm nehmen!!!!!
Wir haben so gehofft, daß es endlich gute Neuigkeiten gibt! Aber es ist schon einmal sehr gut, daß die Ärzte es ENDLICH mal gesehen haben, wie schwer du es beim Füttern hast!!
Also her mit dem AK und mit einer Lösung! Lange genug hast du es ihnen ja schon gepredigt!!!!!
Ich hoffe ganz fest für euch 4 daß das ganze bald zu einem positiven Schluß kommt, deine Kleine futtert wie ein Scheunendrescher, pumperlgsund ist und jeden Tag ein ordentliches Stinkewinderl macht!!!
Aber ich fang mal kleiner an: Hoffentlich seid ihr bei Talissas Geburtstag alle 4 beisammen!!
Wir denken auf jeden Fall ganz oft und fest an euch und pusten euch ein paar Glückskäferchen nach Deutschland!
Liebe Grüße
Iris mitsamt Family!
Wir denken an Euch u. wünschen ganz viel Kraft!!!!
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll :-((... fühle Dich ganz fest gedrückt, schau Dir nochmals die Kraftpräsentation an und denke immer daran, dass wir alle hier in Gedanken bei Euch sind.
Ganz liebe Grüsse
Gunde
Wünsch Euch ganz viel Kraft!!! Hab keine Worte...
ich denke an euch und zünde euch ein lichtlein an
leider kann ich es nicht in worte fassen, was ich eigentlich sagen will.
aber ich drücke euch alle daumen, die von anne mit, dass es am wochenende besser wird und ihr nicht ins kh müsst.
morgen fahren wir nach köln zum shoppen, dann werde ich in den kom gehen und für euch ein kerzlein anzünden.
ich drück die däumchen und bin in gedanken bei euch
lg
regina
bitte bleib stark, ich umarme euch ganz fest, lg
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lan
Ich weiss noch, als ich das erste mal dein profil sah, da dachte ich; Ich wünsch dieser frau, dass die 2. ss wunderschön wird, es keine probleme gibt und sie mal erleben darf wies ist mit einem "normalen", gesunden kind.
...und jetzt....jetzt habt ihrs glaub noch schlimmer, oder!?....das tut mir wirklich wahnsinnig leid....*in den arm nehm und mal ganz lieb drück*
GLG Ariane
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und bin total geschockt! Ihr tut mir soooooooo unendlich leid!
Ich wünsche Euch viel Kraft, und dass alles bald besser wird. Du hast schon so viel mitgemacht, da muß es doch jetzt mal besser werden.
Alles Gute ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!
LG Sabine+Julia
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
jetzt sitz ich hier vorm rechner und heule weil ich mir solche sorgen um euch mache, es kann doch nicht sein, dass ihr so "gestraft" werdet.
Ich bete das im KH endlich herausgefunden wird warum Amelie kein Hungergefühl hat und vor allem dafür das ihr und auch euch endlich geholfen wird.
Werde heute mittag eine riesen Kerze in der Kirche anzünden und unseren Pfarrer bitten euch mit in seine Gebete mit einzuschliesen um euch allen die Kraft zu geben das zu überstehen.
Ganz festen Knuddler von der traurigen Tanja
Re: Leider keine guten Nachrichten von Amelie *lang*
mir fehlen echt die Worte........immer etwas neues, was niemand erwartet.....Gott sei dank hat sie es den Ärzten mal gezeigt, was bei Euch zu Hause abgeht........für Talissa wird es bestimmt schwer...auch wenn einer von Euch da ist......aber ich weiß das ihr für beide das Beste wollt und auch so entscheiden werdet.....drücke euch weiterhin die Daumen.....und ganz ganz viel Kraft.......
GGLG Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen