Leidensgeschichte: uterus retroflexio die 2.!!!!
Leider kann ich gar nicht mehr so viel mitlesen, weil es mir nicht vergönnt ist schmerzfrei zu sitzen!!!
Heute war ich wieder in der Klinik!
Gestern hatte ich die schlimmsten Schmerzen überhaupt, ich wusste nicht das man das aushalten kann!
Beim Stuhlgang dachte ich ich muss jetzt sofort auf dem Klo sterben, und Wasser lassen sah so aus, ich hatte das Gefühl meine Blase ist bis zum Anschlag voll: ein Tröpfen, 3min. später wieder 5 Tröpfchen, nochmal 3 min später nochmal 5 Tröpfchen, und das unter Schmerzen!
Ich konnte nicht mehr liegen, nicht sitzen nicht stehen!!!
Tapfer wie ich bin, habe ich bis heute ausgehalten, denn ich hatte um 8.00 Uhr sowieso Termin bei meiner FÄ!!!
Als die das gehört hat, hat sie mich ohne mich zu untersuchen in die Klinik weiter geschickt!
Dort musste ich drei Stunden warten, ehrlich ich wusste nicht wie mir geschieht, ich konnte ja nicht wirklich sitzen, und auch nicht lange stehen!
Dann war meine Karteikarte plötzlich verschwunden, und die haben sich gewundert das ich noch immer da sitze.........na DANKE!!!!
Jedenfalls haben sie dann die FÄ von letztem Montag aus dem Kreissaal geholt, zum Gebärmutter nach vorne schieben, drücken hebeln! (schreckliche Vorstellung!!!)
Und jetzt aufgepasst: sie hat sich selbst in die richtige Position gecshoben! Vermutlich von Sa auf So Nacht, und weil mein Körper die neue Lage noch nicht kennt, die irren Schmerzen!!!!
Ich dachte ich muss 3Meter in die Luft springen!!
Im US durfte ich dann noch kurz mein Purzelbaum-schlagendes Kind betrachten *stolzbin*
Könnt ihr Euch vorstellen wie glücklich ich bin, dass doch noch alles so gut ausgegangen ist??????????????
Die Schmerzen gehen jetzt hoffentlich auch noch vorbei, denn eigentlich ist ja jetzt alles "normal"!!!!!!!!*freu*
Ich hoffe sosehr dass es mir nun auch endlich vergönnt ist die Schwangerschaft noch etwas zu genießen!!!
Danke übrigens für all Eure lieben Worte letzte Woche, das tut soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!
Seid gedrückt und gegrüßt!
Die völlig erleichterte
Charlotte (17.SSW)
Re: Leidensgeschichte: uterus retroflexio die 2.!!!!
Glückwunsch!
Ich hatte Dein Posting letzte Woche gelesen und kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist. Mit dem Wissen lassen sich die Schwerzen bestimmt ertragen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß die Schmerzen bald vergehen.
Eine schöne Restschwangerschaft und ich drücke die Daumen, daß Du sie genießen kannst!
LG
Petra + "Alien" 19+6
Re: Leidensgeschichte: uterus retroflexio die 2.!!
Das ist ja super!!! Hoffentlich vergehen die Schmerzen dann auch bald! Sie lassen sich sicher besser ertragen, wenn man weiß das alles ok ist!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne und bald schmerzfrei SS!!
Liebe Grüße Laura!
Re: Leidensgeschichte: uterus retroflexio die 2.!!!!
GGLG Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen