Lebenszeichen von mir !!!
erinnert Ihr Euch noch an mich ?? Besonders Andrea M (Jacoby) und "Zoya" ??
Seitdem ich im MuSchu bin, hatte ich keine Gelegenheit ins Internet zu kommen, aber ab heute geht's wieder ! Juchhhuuu!!
Hoffe, es geht Euch gut, bin noch nicht dazu gekommen zu lesen, wollte mich nur schnell melden. Bei mir tut sich nix, hab noch 2 Tage bis ET, aber der gnädige Herr will wohl noch nicht...
Melde mich später nochmal, hach ist das schön wieder bei Euch zu sein!!!!
VLG an Alle
von Susanne
Hallo Susanne *winke winke*
Ach schön was von dir zu hören ....
Mensch wer wohl als 1. entbinden wird von uns? Wenn bei dir auch noch alles ruhig ist,ich war heute im KH und tatsächlich so ein bischen tut sich da was ........
Ein lieben Gruß Andrea
Re: Lebenszeichen von mir !!!
hast du es gut. Genieße die Tage mit deiner Kugel. Unserer Kugel hat sich am 27.11. geleert. Heute hätt ich ET.
Ist sonst alles okay bei Euch?
LG Claudia
Willkommen zurück!!! Jetzt wollen wir aber wieder
GGLG Heidi
Re: Lebenszeichen von mir !!!
nur noch 1 tag bis ET für dich? *wow*...!!! bei mir sinds noch 5 tage (glaube ich - ss-demenz halt), aber auch mein junior inside denkt gar nicht daran, vor weihnachten die hütte zu kündigen..*NERVVVVVV* unsere werden bestimmt mamasöhnchen, die noch bis mitte 40 bei uns wohnen....outside allerdings.
ich wünsche dir alles, alles liebe und gute für die geburt - und dass du nicht mehr zuuuu lange warten musst!
"zoya"
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen