Suchen Menü

Lebenszeichen von mir !!!

Hallo Mädels,
erinnert Ihr Euch noch an mich ?? Besonders Andrea M (Jacoby) und "Zoya" ??
Seitdem ich im MuSchu bin, hatte ich keine Gelegenheit ins Internet zu kommen, aber ab heute geht's wieder ! Juchhhuuu!!
Hoffe, es geht Euch gut, bin noch nicht dazu gekommen zu lesen, wollte mich nur schnell melden. Bei mir tut sich nix, hab noch 2 Tage bis ET, aber der gnädige Herr will wohl noch nicht...
Melde mich später nochmal, hach ist das schön wieder bei Euch zu sein!!!!
VLG an Alle
von Susanne
Bisherige Antworten

Hallo Susanne *winke winke*

mensch hab ich dich vermisst , echt war ... hat dein Mann es geschafft euch ans Internet anzumelden?
Ach schön was von dir zu hören ....
Mensch wer wohl als 1. entbinden wird von uns? Wenn bei dir auch noch alles ruhig ist,ich war heute im KH und tatsächlich so ein bischen tut sich da was ........
Ein lieben Gruß Andrea

Re: Lebenszeichen von mir !!!

Hallo Susanne,
hast du es gut. Genieße die Tage mit deiner Kugel. Unserer Kugel hat sich am 27.11. geleert. Heute hätt ich ET.
Ist sonst alles okay bei Euch?
LG Claudia

Willkommen zurück!!! Jetzt wollen wir aber wieder

alles von Dir hören!! Schön das Du wieder da bist!!
GGLG Heidi

Re: Lebenszeichen von mir !!!

hi Susanne! klaaaar erinnere ich mich an dich - um so schöner, dass du dich auch an mich erinnerst..*sfg*
nur noch 1 tag bis ET für dich? *wow*...!!! bei mir sinds noch 5 tage (glaube ich - ss-demenz halt), aber auch mein junior inside denkt gar nicht daran, vor weihnachten die hütte zu kündigen..*NERVVVVVV* unsere werden bestimmt mamasöhnchen, die noch bis mitte 40 bei uns wohnen....outside allerdings.
ich wünsche dir alles, alles liebe und gute für die geburt - und dass du nicht mehr zuuuu lange warten musst!
"zoya"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen