Lebenszeichen abgeb und eine Frage
Wollte mich mal wieder melden, ich les eh öfter mal rein aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum Schreiben.
Uns geht es soweit gut. Niclas is so entzückend lächelt und plaudert seit 3-4 Wochen soooo süss *schwärm*
Besonders entzücken tut ihn immer seine Sonne auf seinem Trapez der erzählt er immer ewige Geschichten *g*
Naja und jetzt meine Frage: kann man eigentlich wenn man stillt auch 1er Nahrung zufüttern?? Ich fütter ja eigentlich gar nichts zu also auch keinen Tee aber wenn ich mal muss würd ich gern wissen was ich nach dem PAckerl Pre das wir zu Hause haben kaufen kann.
LG Michaela mit Tobias und Niclas (11Wochen) an der Hand und SAra und Sternchen im Herzen
Re: Lebenszeichen abgeb und eine Frage
also erstmal: niclas ist ja so ein süßer kerl! das bild ganz oben im profil ist ja total goldig!!!
puhhh...deine frage kann ich dir gar net so genau beantworten. meine hebi sagte zu mir, wenn zufüttern mal nötig ist, dann solange wie man überwiegend aber mumi gibt, mit pre zufüttern. da die der mumi halt am nächsten ist.
aber interessante frage. bei uns gibts noch kein zufütterungsproblem, aber interessieren tuts mich auch. bin mal gespannt, was der rest antwortet.
lg, nicki
mir scheint, dass die meinungen da sehr auseinander gehen. im kh haben die
kinder bei uns 1er bekommen, also habe ich die gekauft... und hinterher
erfahren, dass man besser pre nehmen sollte. ich würde es davon abhängig
machen, warum du zufütterst. wenn du willst, dass sie etwas länger satt sind
'(z.b. unterwegs), wäre 1er praktisch, wenn sie arg gefrässig sind wohl auch,
da das mehr sättigt. sonst würde ich pre nehmen.
lg erde
http://kind.qualimedic.de/Q-8210980.html
also, ich hab wohl doch nicht soviel durchblick, wie ich dachte, sorry
wir hatten eine ha-nahrung, da gibts wohl nur eins?
lg erde
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen