Suchen Menü

Laufstalleinlge ganz weit weg getan*pfui*

hatte am sonntag ja tipps gebraucht , wegen der Laufstalleinlage die wir geschenkt bekommen habe,nach vielen Trocknervorgängen und aus bürsten ,mußte mein mann sie weg tun,hab eine häftige allergische reaktion bekommen mit augen schwellen ,nase laufen und luftnot gott sei dank war männe zu hause...dachte erst mein heuschnupfen fängt an aber es war diese eklige katzendecke,kein wunder das das kind von der bekannten nicht ins ställchen wollte....
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Laufstalleinlge ganz weit weg getan*pfui*

in dem Fall hätte ich sie auch gaaaanz weit weg getan!!
Wir haben zwar vier Katzen, aber das mit den Haaren ist echt super nervig! Zum Glück konnten wir den Katzen "beibrigen" nicht in den Laufstall zu gehen, sonst würde ich amok laufen ;o)
lg
Lena

huhu andrea,
oh puhhh....na dann holt ihr jetzt lieber ne neue, hm?
vlg, nicki

Hallo Andrea,
meine beiden Stubentiger dürfen auch nicht an oder auf Julians Sachen. Julians Zimmer ist absolut tabu. Da haben wir eine Fliegengittertür montiert, damit Licht und Luft noch reinkommen, wenn die Zimmertür offen ist, aber keine Katze.
Die zwei haben halblanges Fell. Und wenn ich mir überlege, wie oft ich mir ein Katzenhaar aus der Nase ziehe, besonders nach dem Kuscheln.... Wie sollte der kleine Mann das tun!?
Da wir das von Anfang an konsequent durchgezogen haben, wissen sie genau, was sie dürfen und was nicht. Und es funktioniert!
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen