Latexallergie??? Hat das jemand :-(
hat vielleicht eine von Euch eine Latexallergie?? Und wenn ja, wie äußert sie sich?
Wir verhüten erstmalig mit Kondomen, habe früher immer die Pille genommen, aber immer unter Migräne gelitten und jetzt wollten wir mal anders verhüten. Seit ca. 2 Monaten benutzen wir also Kondome (und meine Migräne ist weg - soweit die gute Nachricht *g*). Dann bekam ich vor ein paar Wochen Juckreiz im Vaginalbereich, mein FA hatte mir eine Pilzsalbe verschrieben, da er einen Pilz nachweisen konnte. Mit der Salbe war der Juckreiz auch weg, aber jetzt kommt er wieder und die Salbe, von der ich noch hatte, hilft auch nicht mehr und der Juckreiz hat sich jetzt auf den ganzen Körper ausgeweitet. Weiß jemand Rat??
LG Stefanie
Re: Latexallergie??? Hat das jemand :-(
ja ich leide auch unter der Latexallergie.... also musste ich zum beispiel viele Pillensorten ausprobieren bis ich eine fand mit der ich rundum zufrieden war. Leider hat sich bei mir die Latexallergie super weit ausgebreitet.... mitlerweile hab ich das sogar schon bekommen nach einer vollnarkose. Hammer echt
Was meint dein FA? Vieleicht das Hormonpflaster? Das wär ja auch ne möglichkeit oder Implantat...
LG
Tanja
diese blöden Allergien :-( Aber Hormone will ich mir nicht mehr antun. Ich bin sooo froh, dass ich diese Migräne los bin. Es hat mich jeden Monat erwischt, mind. 2 Tage lag ich flach. Und seit der Geburt nichts mehr *jubel* Nee, dann werden wir uns wohl langfristig auf Persona verlassen. Es ist ja eh noch ein drittes Kind geplant. Wenn also Persona oder wir "versagen" *g*, dann ist es halt früher als geplant. Aber nach dem dritten Kind soll definitiv Schluß sein und dann peile ich eine Sterilisation an. Schaun mer mal.
LG Stefanie
auf schnelles Versagen :-)) ...lg Ingrid
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen