Lasst uns jammern... was tut euch so alles weh??
Dann fängt mein Rücken mal wieder schön an zu ziehen und zu ziepen... *nerv*
Also Mädels, macht euren Auis mal Luft und lasst mich nicht alleine jammern ;o)
Lg
Jammer-Lena
Re: Lasst uns jammern... was tut euch so alles weh??
was das schlafen angeht kann ich mich anschliessen, die hüfte tut soooo weh...ich glaube ich war heute nacht mehr wach als schlafend :-( aber auf den rücken liege ich gar nicht mehr, FA meinte lieber nicht wegen durchblutung.
was mir noch besonders weh tut ist zur zeit meine schamlippen!!! hört sich zwar doof an aber manchmal kann ich kaum laufen vor schmerzen, vielleicht verwechsle ich das auch mit dem schambein? keine ahnung auf jedenfall tut es mir "da unten" weh!!!
aber.......ich bin soooo happy das mein ischias nicht mehr weh tut. die akupunktur hat gleich angeschlagen und ich bin absolut schmerzfrei, wenigstens laufen kann ich wieder *juche*
LG Nicoletta
@nicoletta
Re: @sastraia
mein FA meinte das es ganz gut ist das ein KS gemacht wird und das es auch schon in der 37.ssw geholt werden kann. will ich aber nicht! ich werde nächste woche bei der KS besprechung im KRH darauf bestehen das es nicht vor der 38.SSW geholt wird. aber 3600g und ca. 54cm wurden uns schon prophezeit.
so wie ich aber im laufe der zeit hier im forum gelesen habe kann man sich ja an dies "ca." angaben nicht so fest legen, lassen wir uns einfach mal überraschen :-))
LG Nicoletta
ich auch mitjammere* auuua*
mit dem schlafen habe ich eigentlich keine probleme...leg mich hin und schon bin ich in den schönsten träumen:-))
wenn ich allerdings auf der couch liege und eine verkehrte drehung mache, klemmt sich mein ischias ein und beim aufstehen muss ich mich von der couch rollen:-)))
kann auch kaum laufen... gerade shoppen gewesen..und was war... ich dachte der fällt mir gleich unten raus...hab dann doch vorgezogen, nach hause zu fahren. werde dann morgen einen neuen anlauf nehmen, die restlichen dinge zu erledigen.
so, hab jetzt fertig gejammert...hat das gut getan*g*
LG Ela
Re: Lasst uns jammern... was tut euch so alles weh
Ganz vergessen zu erwähnen....
mir taten gestern hauptsächlich die äuglein weh, vom zuvielen arbeiten-in-den-bildschirm-glotzen
schwangerschaftstechnisch kann ich nur mit einem schmerzenden Steissbein dienen
und mit ekligem sodbrennen, welches aber durch meine blutzuckerfreundliche ernährung in letzter zeit fast verschwunden ist.
mir gehts also eigentlich ganz gut und auch die aussicht ab nächster woche endlich im muschu zu sein hebt meine laune nochmal ganz erheblich.
aber ich erkläre mich mit allen jammernden solidarisch!
lg
sabine
Rücken, Schambein & Hände *aua*
Wo ich auftauche reisse ich mittlerweile die Leute zu lauten ausrufen ob dem anblick meines Bauches hin. DAs ist unglaublich.
"Oh Wahnsinn" ja was denn ? meinen die mich ?
"was für ne Kugel"
"der ist ja riesig"
Mitunter sind die Blicke richtig geschockt :-((
Das finde ich recht nervig
liebe Grüsse
lotta
Beine, Arme, Füße und schlafen kann ich auch nicht
mir tut zur Zeit auch alles im "unteren" Bereich weh. Ich habe schon die merkwürdigsten Aufsteh-Arten probiert, aber nix geht mehr schmerzfrei!
Das ist echt Mist und wenn ich zu lange stehe tut mir auch alles weh ...
Naja, ich hoffe, der Spuk ist wirklich vorbei, wenn's Baby da ist. Morgen ist wieder Schwangeren-Schwimmen, da geht's dann wieder etwas zumindest bis zum Wochenende. ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -26 Tage (36+2), die heute mal mitjammern mußte ;o)))
Becken und Schambein, Knie und Rücken *gg*
Und: Der Kleine drückt mir immer so doll gegen die Rippen, dass ich das Gefühl habe, die brechen gleich.
Daniela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen