Langzeitpille Erfahrungen?
Ich war gestern beim Fa denn das kann mit dem Hormonpflaster so echt net weitergehen. Ausser das meine Migräne weg war konnte ich keinerlei andere postive Eigenschaften entdecken.
Mit jedem neuen Pflaster wurde der ausschlag schlimmer. Ich war leicht reizbar, aggresiv und hatte partout keine Lust auf meinen Mann.
Nun bekomm ich die Valette und soll sie durchnehmen. Dadurch soll meine Migräne verschwinden udn auch meine Tage also 2 Fliegen mit einer Klappe.
Wer von euch macht/machte sowas aus?
GGLG Nicole
Re: Langzeitpille Erfahrungen?
die Valette hab ich jetzt nach Marius gleich zu anfang auch genommen, aber ich musste sie absetzen, da ich davon zu hohen augendruck bekommen hab. Würde auch gerne eine Pille haben die die Tage verschwinden lässt lol
Ich nehm jetzt die Femigoa wieder die ich schon nach meinem grossen genommen hab.
LG
Tanja
Re: Langzeitpille Erfahrungen?
wußte gar nicht, dass man die valette durchnehmen kann/soll?! ioch habe die damals auch genommen und musste immer die 7 (?) tage pause machen, in der zeit bekam ich auch ganz normal meine mens...
jetzt nehm ich die cerazette, weil ich halt noch teilweise stille und komme eigentlich gut damit parat. die nimmt man ja auch ohne pause immer durch und meine mens hab ich seit nunmehr über 13 monaten nicht wieder gesehen (und das kann auch noch so bleiben *grins*)
aber wenn ich nicht mehr stille, werde ich auch wieder auf eine "normale" pille umsteigen, denn irgendwie kommt's mir auf dauer auch nicht so ganz richtig vor, dass die mens so gar nicht kommt unter der cerazette...
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen