Langweil-Posting und Frage
ich muß sagen daß mir heute ausserordentlich langweilig ist, ausser ab und zu Rückenschmerzen tut sich auch nichts, naja ET ist ja auch erst nächsten Samstag...
Trotzdem, ich habe alles gewaschen, geputzt, das Tier versorgt, Kindergeldantrag vorbereitet, mir ist schon ein bischen langweilig. Und das soll noch 1 Woche so gehen?*nöhl*
Dann habe ich aber noch ne Frage an Euch.
1.) Wieviel cm sind denn nun fingerdurchlässig beim Muttermund? Ich dachte mal so locker 1-2 cm, doch dann fragte meine Freundin wie groß denn meine Finger seién*lol*
2.) Ich habe ausserdem gedacht daß der Muttermund erst aufgehen kann, wenn der Gebärmutterhals weg ist, aber der ist nur verkürzt?
Mhhh, habe anscheinend im Vorbereitungskurs doch nicht so richtig aufgepasst??? : - (
Irgendwie bin ich in den letzten 2 Tagen reichlich genervt von allem und jedem....
Und nur hier bei Euch kann man sich so richtig schön auskotzen. Danke daß és Euch gibt!
Liébe Grüße,
Anja 38+6 die jetzt noch ein paar Weihnachtsplätzchen backt
Re: Langweil-Posting und Frage
ich kann dich echt super verstehen was die lange weile angeht.hab ich auch.ich hätte zwar einiges zu tun,bin aber zu faul um irgendetwas produktives zu tun.und bin erkältet.
also mein mumu ist 1cm auf und der gebärmutterhals ist weg.ich hab aber gehört dass der gmh net unbedingt weg sein muss damit der mumu aufgeht,nur, dass er weg sein muss bevor man pressen darf!!!!
lg dilek 36+0
Mir ist auch soooooo langweilig , hätte das nie geglaubt , mich nervt es alles an so hab ich nicht mal lust zu backen .
Bei mir dauert es noch bis zum 21.12.2005 oh man.
Helfen kann ich dir da auch nicht nur mit NÖHLEN!!!!!!!!!!
Andrea
Re: Hallo Sasi
Re: Hallo Sasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen