Suchen Menü

Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!!

Nach der kotzerei dachte ich mir, so überstanden, schlimmer kann für mich nicht mehr werden...
Nach den vorzeitigen Wehen dachte ich mir, so überstanden, schlimmer kann es für mich nicht mehr werden...
Doch, kann es...
Ich war eben auf der Toi, hab mich echt gefreut(sorry) da ich unter verstopfungen leide... nunja, die Freude wurde schnell gedämmt... ratet mal was ich jetzt an meinem Hinterteil trage... Hämoriden... und was für Brummer... *tschuldigung* Ich hab die vorher noch gar nicht bemerkt!!!!!!! Und jetzt versuche ich hier krampfhaft auf meinem Bürostuhl eine gute Figur zu machen... und auf dem Weg zum Kopierer....
So und jetzt seit ihr gefragt, bitte zu HÜLFEEEE was kann ich machen, hab diesbezüglich nicht wirklich erfahrung!
Ich weiss manch anderer hier hat mich schlimmern zu kämpfen :o(....
Lg
Lena, ich muss so dämlich auf dem Stuhl aussehen....
Bisherige Antworten

Re: Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!!

Sind die nicht auch blöd, bei der Geburt??? - Sorry habe selbst keine Erfahrung damit.
LG
Marie

Danke, du machst mir gerade echt mut :o))) Lg Lena

sorry, sorry, sorry....

... jetzt hab ich auch noch einen NEUEN Beitrag verfasst, anstatt auf Deinen zu antworten (grummel....).

Strafe muss sein ;o))))))))))

Oh man du arme das tut mir wahnsinnig leid...
Also meine schwester hat damals einen sitzring benutzt... sieht aber auch mega komisch aus....
hab da leider gar keine ahnung ich weiß ja noch nicht mal wie die aussehen... geschweige denn wie ich die merke...
aber sitzen kann ich so auch net mehr..

glaub mir... wenn du welche hast, wirst du es spätestens beim laufen merken... meine Schwester hat mir auch einen sitzring angeboten... aber ne.. die auf der Arbeit müssen ja nicht alles wissen :o)
Lg
lena

Hallo Lena,
ich bin bisher eher eine stille Leserin, aber da mich das Thema leider auch betrifft, hier mein Beitrag:
ich leide ebenfalls unter den Dingern, allerdings schon seit ein paar Jahren. Mal wird's besser, mal schlimmer. Es gibt ja Salben dagegen, die auch recht schnell helfen - vorsicht, am bessten beim FA nachfragen, man sollte nicht jede Sorte in der Schwangerschaft verwenden.
Auch ich habe bedenken, wegen der Geburt. Habe Angst, dass sie vom Pressen platzen (ups, eklig, ich weiss...).
Gruss
Lee

Re: Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!

Du arme....ich hab für mich das mittel Nux Vomica entdeckt. Wenn ich eine hämoriede spüre (welche ich 6monate nach Laurines geburt bekam!!?!?....warum auch immer....) dann nehm ich davon und nach ein paar stunden ist es schon besser....aber wie gesagt, das mittel funzt bei mir, dh. nicht, dass es DAS mittel gegen hämorieden ist.
Aber es gibt auch viele andere gute mittel dagegen. Feuchttücher, salben usw. Geh am besten mal in eine apo und informier dich!!!
GLG und alles gute! Ariane

Hallo Ariane,
ich werde es bis Mittwoch mal mit Fettcreme probieren und dann bin ich eh bei meinem Doc wg. dem Zuckerbelastungstest, die werden bestimmt einen Tipp für mich haben... die bei uns in der Apotheke sind nicht so die Helden was Beratung bei Schwangeren angeht... *grummel*
Aber danke für Deinen Tipp!!!
Lg Lena
Achja, Deine Namensvorschläge lese ich am liebsten!!! Du hast immer so schöne Namen parat... leider war noch keiner dabei der meinem Männe gefällt, aber ich finde die meisten immer sehr interessant und schön!!!

huhu lena,
auweia. ach mensch, du arme. ich habe leider gar keinen tipp dafür/dagegen. hoffe, dir kann jm. weiterhelfen.
trostknuddler rüberschick, nicki

Danke für Deinen Knuddler :o) Mein Männe hat mich nur gefragt ob die schon klatschen können :o(
Lg
Lena

ach mensch,...

...das ist ja echt übel, du arme...*mitleidhab*
*knuddel*
Jessi 31.SSW

Hallo Lena,
hatte auch schon in meiner 1. SS mit Hämorrhoiden zu tun...
hier also meine Tipps:
1. Veröden ist das absolut wirksamste (das machen in jedem Fall Proktologen und manchmal auch Internisten)
2. Fettsalbe ist gut, nimm etwas mit Hamamelis (z.B. Hametum-Salbe)
3. Zäpfchen können auch sehr hilfreich sein (auch Hametum)
4. An verschreibungspflichtigen Cremes kann ich dir Doloposterine empfehlen (nehme ich auch gerade wieder)
5. Die Verdauung mit Leinsamen, Milchzucker und viel Flüssigkeit in Gang halten
6. Öfter mal Beine und Becken hochlagern, das entlastet die Beckenvenen
GUTE BESSERUNG !!
LG
Svenja

Oh das mit den blöden Hämorrihden kenne ich! Habe auch gerade starke Probleme damit. Habe gestern meine FÄ angerufen und sie hat mir was verschrieben. Rezept kommt per Post, daher kann ich dir heuten ohc nicht sagen wie es heißt. Aber frag auch einfach deine FÄ! Immerhin kann ich noch sitzen...
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen