Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!!
Nach den vorzeitigen Wehen dachte ich mir, so überstanden, schlimmer kann es für mich nicht mehr werden...
Doch, kann es...
Ich war eben auf der Toi, hab mich echt gefreut(sorry) da ich unter verstopfungen leide... nunja, die Freude wurde schnell gedämmt... ratet mal was ich jetzt an meinem Hinterteil trage... Hämoriden... und was für Brummer... *tschuldigung* Ich hab die vorher noch gar nicht bemerkt!!!!!!! Und jetzt versuche ich hier krampfhaft auf meinem Bürostuhl eine gute Figur zu machen... und auf dem Weg zum Kopierer....
So und jetzt seit ihr gefragt, bitte zu HÜLFEEEE was kann ich machen, hab diesbezüglich nicht wirklich erfahrung!
Ich weiss manch anderer hier hat mich schlimmern zu kämpfen :o(....
Lg
Lena, ich muss so dämlich auf dem Stuhl aussehen....
Re: Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!!
LG
Marie
Danke, du machst mir gerade echt mut :o))) Lg Lena
sorry, sorry, sorry....
Strafe muss sein ;o))))))))))
Also meine schwester hat damals einen sitzring benutzt... sieht aber auch mega komisch aus....
hab da leider gar keine ahnung ich weiß ja noch nicht mal wie die aussehen... geschweige denn wie ich die merke...
aber sitzen kann ich so auch net mehr..
Lg
lena
ich bin bisher eher eine stille Leserin, aber da mich das Thema leider auch betrifft, hier mein Beitrag:
ich leide ebenfalls unter den Dingern, allerdings schon seit ein paar Jahren. Mal wird's besser, mal schlimmer. Es gibt ja Salben dagegen, die auch recht schnell helfen - vorsicht, am bessten beim FA nachfragen, man sollte nicht jede Sorte in der Schwangerschaft verwenden.
Auch ich habe bedenken, wegen der Geburt. Habe Angst, dass sie vom Pressen platzen (ups, eklig, ich weiss...).
Gruss
Lee
Re: Langsam ist das nicht mehr witzig.... HÜLFE!!!
Aber es gibt auch viele andere gute mittel dagegen. Feuchttücher, salben usw. Geh am besten mal in eine apo und informier dich!!!
GLG und alles gute! Ariane
ich werde es bis Mittwoch mal mit Fettcreme probieren und dann bin ich eh bei meinem Doc wg. dem Zuckerbelastungstest, die werden bestimmt einen Tipp für mich haben... die bei uns in der Apotheke sind nicht so die Helden was Beratung bei Schwangeren angeht... *grummel*
Aber danke für Deinen Tipp!!!
Lg Lena
Achja, Deine Namensvorschläge lese ich am liebsten!!! Du hast immer so schöne Namen parat... leider war noch keiner dabei der meinem Männe gefällt, aber ich finde die meisten immer sehr interessant und schön!!!
auweia. ach mensch, du arme. ich habe leider gar keinen tipp dafür/dagegen. hoffe, dir kann jm. weiterhelfen.
trostknuddler rüberschick, nicki
Lg
Lena
ach mensch,...
*knuddel*
Jessi 31.SSW
hatte auch schon in meiner 1. SS mit Hämorrhoiden zu tun...
hier also meine Tipps:
1. Veröden ist das absolut wirksamste (das machen in jedem Fall Proktologen und manchmal auch Internisten)
2. Fettsalbe ist gut, nimm etwas mit Hamamelis (z.B. Hametum-Salbe)
3. Zäpfchen können auch sehr hilfreich sein (auch Hametum)
4. An verschreibungspflichtigen Cremes kann ich dir Doloposterine empfehlen (nehme ich auch gerade wieder)
5. Die Verdauung mit Leinsamen, Milchzucker und viel Flüssigkeit in Gang halten
6. Öfter mal Beine und Becken hochlagern, das entlastet die Beckenvenen
GUTE BESSERUNG !!
LG
Svenja
LG Koro 31.SSW
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen