Langsam hab ich die Nase voll von Fachärzten /lang
War gestern zur Untersuchung beim FA (4+6) und sie meinte zuerst beim Schall eine Fruchthöhle zu sehen dann wieder nicht also schickte sie mich zur HCg abnahme gestern und heute und ich sollte heute mit den Werten zu ihr kommen. Sie hat mich aber shcon vorher angerufen und gemeint die Werte (gestern um die 780 heute um die 1050) würden für eine nicht intakte SS bzw. eine Eileiterss sprechen ich soll sofort ins KH mich aufnehmen lassen. Ich also Tasche gepackt nicht gewusst ob ich heulen oder lachen soll (haben ja genug mitgemacht in letzter Zeit..) und ins Labor die Befunde geholt mein Freund zum FA die Übrweisung holen und ins KH. Dort kennen sie mich eh schon (war in der SS mit Tobias dort, in der mit Sara und bei der FG auch) und die Schwester meinte auch gleich was für ein Schwachsinn aber gut wir schauen mal. Den Arzt gerufen und der meinte auch dass bei etwas über 1000 HCG gar nichts darstellbar sein wird. Im Schall dann hat er aber den Platz wo sich das Baby eingenistet hat entdeckt (also angedeutete Fruchthöhle) und das in der Gebärmutter(nicht 100% sicher dass es das ist aber doch sehr).
Hat noch gesagt dass ihn das richtig ärgert dass es Ärzte gibt die so verunsichern und er meint dass das grad bei uns so fies ist.
Tja nach der ganzen AUfregeung ist mir jetzt richtig schlecht und ich bin total müde. Dienstag muss ich zur Kontrolle ins KH und da meinte er will er dann etwas grösseres sehen. So und bis das ganze eindeutig geklärt ist werd ich mich noch ein bissi zurückhalten mit hier schreiben....
LG Michaela (heute 5+0)
Re: Langsam hab ich die Nase voll von Fachärzten /lang
ich denk an Dich und hoffe, dass alles gut geht. Tut mir so leid, dass Du wieder solche Probleme und Ängste durchstehen musst.
Bitte meld Dich nächste Woche!
Alles Gute!!!
Sanna
tut mir echt leid, was du durchmachen musstest. Das ist wirklich kaum zu fassen, wie unterschiedlich die ärzte sowas sehen.
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass alles gut wird! Fühle mit dir !
LG
Nadine
5+3
Re: Langsam hab ich die Nase voll von Fachärzten /
Manche Ärzte hätten besser einen anderen Beruf gewählt! Aber wenigstens war der Artz im KH nett. Und vor allem zuversichtlich! Ich drück dir auf jeden Fall bis nächste Woche ganz fest die Daumen. Gib bitte unbedingt Bescheid!! Viele liebe Grüße Laura!
Re: Langsam hab ich die Nase voll von Fachärzten /
ach mensch, du arme, an wen bist du denn da geraten? Das man beim US noch nicht viel sieht, ist ja nurmal, aber von 780 auf 1050 in einem tag ist doch klasse, und spricht ja wohl FÜR eine intakte SS.
Tss, ich kann es nicht fassen...
ich wünsche dir alles gute, und das die zeit schnell rum geht, bis du gewissheit hast.
*knuddeldich*
jessi
noch was...
so weit, wie du bist, liegt der wert zwischen 973 und 1998.
durchschnittlich bei 1300 irgendwo.
na also, is doch alles im grünen bereich!!!
Kopf hoch! diesmal wird alles gut!
Jessi
Dein HCG bei 4+6 ist völlig normal.
Mein HCG war bei 4+6 1096. Jetzt bin ich in der 10.SSW.
Wenn Du keine Beschwerden hast warte noch gut 10-14 Tage,und geh dann zum US. Dann sieht man bestimmt das Herzchen schön schlagen.
Mach Dich nicht verrückt.
Wenn Du aber Fragen zur EL-SS hast kannst Du mir mailen. Ich hatte schon 2x eine EL-SS.
Also,alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS.
L.G.Claudia 9+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen