Lages des Baby´s... mit Text *gg*
bin jetzt in der 27.ssw und mein kleiner Prinz liegt noch mit dem Po nach unten! Ich weiß, dass die Kleinen noch bis zur 34.ssw zeit haben sich zu drehen aber ganz ehrlich, ich habe diesmal das Gefühl, dass der kl. mann sich nicht mehr dreht. Er liegt wie er liegt! Ich hoffe, dass er sich noch dreht... Lt. Doc hat er auch noch genug Platz. Aber irgendwie bin ich diesmal so nervös was die Kindslage betriefft. Keine Ahnung warum... :-(
Liegen Eure kleinen schon richtig?? Wann haben sie sich gedreht??
LG Wurzelchen
Re: Lages des Baby´s... mit Text *gg*
meine kleine liegt schon richtig - fals sie sich nicht wieder gedreht hat - vor ein paar wochen war das - so ca. 23ssw.
jedoch mach dir keine sorgen!
meine twins - waren eineiig -also hatten echt wenig platz zusammen.... haben sich damals ein paar tage vor dem ks gedreht - in der 36ssw also erst! erst lagen beide ewig mit dem kopf nach oben und dann - zack - beim us plötzlich justin mit kopf nach unten und bei marvin hatten sie - wäre es eine normale geburt gewesen - gehofft, er würde sich "während justin rauskommt" drehen
musst dir echt keine sorgen machen - noch ist ALLES offen!
und selbst wenn dein kleiner prinz jetzt schon richtig liegen sollte, könnte es passieren, dass er sich nochmal umdreht zwischendurch.
lg yvonne
die können sich sogar bis zur Geburt noch drehen. Mein Gyn hats schon erlebt, daß man beim KS festgestellt hat, daß das Baby auf einmal in SL lag. ;-)
Also ganz ruhig bleiben, er hat ja noch viel Zeit, um alle möglichen Organe von Dir zu mißhandeln.
Kindskopf auf Blase ist übrigends extrem unangenehm. Deswegen freue ich mich, wenn mein kleiner leicht schräg liegt.
LG
Claudia
Ich bin jetzt laut Arzt in der 30. Woche, am Donnerstag war ich zum Ultraschall, da lag der KLeine richtig. Aber bis ein paar Tage vorher hat er noch häufig die Lage gewechselt, das habe ich an den Tritten gemerkt, die mal oben und mal unten waren. Selbst gestern hatte ich zwischendurch das Gefühl, er würde wieder nach unten treten.
Liebe Grüße
Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen