Laßt Ihr Euren Kleinen den Daumen??
Ich weiss immer nicht ob ich das lieber unterbrechen und ihm einen Schnuller reinstecken soll????
Was macht Ihr??
LG Franziska mit Marwin 12wo
Re: Laßt Ihr Euren Kleinen den Daumen??
also seit ein paar tagen macht Lorin Ela das auch.die nimmt aber mehr den daumenrücken in den mund...
find ich total süß.meistens lass ich es.ausser sie macht das weil sie schmerzen oder hunger hat.dann schau ich ,dass ich ihr anders helfen kann.
lg dilek mit Lorin Ela 11w2t
lg lena
Daumen herhalten. Ich lasse ihm den Spaß, denn alternativ muss meine Brust
herhalten ;)
Ausserem muss ich Dilek recht geben, das rumgeschmatze ist einfach zu
niedlich :)
LG
also amelie hat auch ihren daumen imemr gesucht, aber sie findet es eklig *grins*.
es gibt so waschlappen, die an der seite mit so plaste??? überzogen sind. so einen hat amelie. da kann sie dann nach herzenslust drauf rum kauen. außerdem kaut sie auch sehr sehr gerne an einem kuscheltuch, welches sie von ihrem wichtel (sasi) bekam.
naja, und den nucki gibts auch noch. den nimmt sie aber nur tagsüber zum einschlafen.
lg, nicki
lg
simone
Ella nimmt auch immer öfter den Daumen, sofern sie ihn in den Mund bekommt. Nen Schnuller mag sie überhaupt gar nicht. Außer mal im Kiwa oder im Kindersitz fürs Auto. So brüllt sie, wenn sie den nehmen soll. Da muß dann auch immer der kleine Finger von Mama oder Papa herhalten, wenn sie es nicht alleine schafft. und das schafft sie eigentlich noch nicht wirklich.
Ich laß sie. Bringt doch nichts, sie nimmt ihn später eh, wenn sie möchte.
Lg Svenja und Ella
Ich hatte als Baby und Kind auch immer nen Daumen im Mund.
Hatte weder schiefe Zähne, noch sonstige Nachteile dadurch. ;-)
LG Denise mit little Mia 14W2T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen