Laßt Ihr Eure Kleinen schlafen, sowiel sie wollen?
Heute bin ich allein mit ihm und weil es so schön ruhig ist, schläft er schon den ganzen Tag.
Was macht Ihr dann? Lieber ab und zu mal wecken, oder die Nacht zum Tag machen ;))) ?
Re: Laßt Ihr Eure Kleinen schlafen, sowiel sie wol
ich mag ravil auch nicht wecken :( naja, meisst hat sich das gepenne dann beim windelnwechseln eh erledigt, er kann nämlich auch beim schlafen kackern ;)
Re: Laßt Ihr Eure Kleinen schlafen, sowiel sie wollen?
Unsere Zwerge müssen noch viel schlafen, darum lass Loraine auch schlafen. Sie schläft Nachts bisher auch immer gut.
Ich mach sie nur wach wenn wir einen Termin haben oder wenn das Wetter grad mal gut ist und ich sie anzieh um eine Runde mit dem KiWa zu drehen, aber da schläft sie schon wieder sobald sie drinne liegt.
lg
Lena
super Idee, genau das werden wir jetzt auch machen (eine Runde mit dem KiWa drehen ;)
LG
Marie
also amelie schläft heute auch wie ein stein, ob dass das wetter ist? sie trinkt und ratzefatze, isse wieder weg.
vorhin hatte ich sie kurz auf die couch gelegt, weil mein mann mit unserer großen gespielt hat und ich aufs klo mußte. als ich wieder kam, war sie schon eingeschlafen.
grade das gleiche. ich lasse sie schlafen. amelie schläft dann in der nacht trotzdem gut, vielleicht dann halt statt 8stunden am stück nur 6, aber das ist dann auch okay.
hab bei ihr die erfahrung gemacht, dass wenn man sie weckt, sie nur knatschig wird. kinder holen sich das, was sie brauchen. und ich nehme mal an, sie braucht den schlaf einfach.
vlg, nicki
also ich bin froh, wenn sie schläft. und da sie auch ganz leicht aufwacht,
wenn ich sie z.b. mal weglegen muss, hab ich das problem so nicht. hab auch
festgestellt, dass sie knatschig wird, wenn sie zu wenig schläft. zuviel hatten
wir nur die ersten zei wochen. ich weck sie auch nicht, wenn sie im schlaf in
die windel macht. da warte ich, bis sie wach wird. sie schläft auch nachts
länger als tags.
lg erde
Ich lauf dann mit ihr rum, erzähl ihr was wir so alles sehen, turn mit ihr usw.
GLG Ariane
also des glück hab ich net,dass ich überlegen muss ob ich sie schlafen lass oder wecke.die wacht automatisch spätestens 4stunden nach der letzten mahlzeit auf.
lg dilek
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen