Laßt Ihr Euch ein Zwischenzeugnis ausstellen ?
Re: Laßt Ihr Euch ein Zwischenzeugnis ausstellen ?
nein , warum auch ? Okay ich bin Krankenschwester und hab einen unbefristeten Vertrag , für mich ist auch klar daß wenn ich wieder arbeiten gehen werde , wieder zu meiner Klinik zurück gehe ! Wir sind für unsere Verträge alle 2Jahre beurteilt worden von daher mach ich mir keinen Kopf !
P.S .: Würde eigentlich meiner Chefin gerne mal ein Zeugnis ausstellen *****hihihihi****************
Andrea M. + Jakob inside 21SSW
hab' nur gedacht, wer weiß, was in 2-3 Jahren ist ? Ich arbeite in der Computerbranche, in der man ca. jedes halbe Jahr ein anderes Aufgabengebiet bekommt ;-)
Hab' vor kurzem auch einen neuen Chef bekommen, daher dachte ich, wäre sinnvoll.
Bin zwar nun gerade erst ein halbes Jahr in der Fa. und zum Mutterschutz dann halt 10 Monate, aber es wird soviel umstrukturiert immer. Wer weiß, wo man dann nach 1 1/2 - 2 Jahren wieder eingesetzt wird.
Muß ja kein großartiges Zwischenzeugnis sein, sondern eher eine kurze Einschätzung mit Stichpunkten zu den Tätigkeiten.
also ich habe mir ein Zeugnis ausstellen lassen, denn wie meine Vorschreiberin bereits anmerkte, was man nie, was in ein paar Monaten sein wird. Ich erachte es als sinnvoll sich ein Zwischenzeugnis ausstellen zu lassen, aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
lg Sandra *eingeschlichen aus dem aktuellen ET-Forum
Ich hab dann zwar einige Monate später wieder Teilzeit innerhalb der Elternzeit angefangen, aber ich mach eine ganz andere, weniger qualifizierte Tätigkeit.
Ausserdem kommt es ja öfters vor, dass Frauen nach der Elternzeit gekündigt wird und dann ist es schon sinnvoll, wenn man ein Zwischenzeugnis hat, wer weiss, wie dann das Endzeugnis ausfällt. Geht gerade einer Freundin von mir so. Sie hatte eine Zusage, dass sie nach 1 Jahr Elternzeit wieder einsteigen kann und hat dann nach dem 1 Jahr die Kündigung bekommen, ist vor Gericht gezogen und hat nun ein verhältnismässig schlechtes Zeugnis, klar kann sie es anfechten, aber das dauert wieder...
LG
Daggi
ich habs immer noch nicht geschafft, aber da die Firma jetzt mal wieder massiv umstrukturiert wird, muß ich das machen, so lange mein Chef noch existiert.
LG
Claudia
ich hab es gemacht und das war auch gut so, denn während meines Erziehungsurlaubes verloren auch alle meine Chefs ihre Jobs, die firma meldete Insolvenz an. Es hätte mir keiner mehr ein Zeugnis ausstellen können.
lg
lotta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen