Suchen Menü

LOL

Guten Morgen,
ich noch mal :)
gerade kommt mein junior zu mir schaut sich das bild von seinem kleine geschwiesterchen an und meint dann eiskalt:
hm noch ein baby kaufen?
kom mama baby kaufen gehen!!
aber mit einem gesictsausdruck der wirklich zum schiesen war als ich ihm dann eben gesagt habe das man babys nicht im geschäft kaufen kann sondern das die babys vom papa und der mama gemacht werden schaute er mich an und meinte Ihhhgit *roffel*
und das von einem kind das gerade mal 2 3/4 jahre alt ist
ich persöhnlich finde das ja mal wirklich süss :)
LG
Jessy die gerade die sonne in ihrem zimmer stehen hat ist ein wirklich tolles wetter hier *freu*
Bisherige Antworten

Re: LOL

Hi Jessy!
Ja,kleine Kinder sagen manchmal sachen, die wir urkomisch finden und sie wissedn aber gar nicht, warum man da lacht...
Ich freu mich auch schon auf solchr Sprüche!
Krümel + Zwerg 6+0

Süüüüß!!

Meiner hätte das auch sagen können (der ist aber schon 5)!! Kindermund ist halt doch immer das beste!!
GGLG Heidi

Re: LOL

Hallo Jessy! Ist das lieb!! Mein Patenkind ist auch so alt wie dein Kleiner. Und sie liebt es mit mir zu raufen und zu toben. Nur leider ist sie ein kleiner Grobian und tritt auch gleich. Deshalb haben wir erklärt, daß sie das nimmer darf weil in meinem Bauch ein Baby drinnen isr. Daraufhin hat sie uns erklärt: Kein Baby drin, Bauch zu klein. Somit war das Thema für sie erledigt. Ich liebe das Geplauder von so keinen Hasen!!! Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen