LICHT AN......"wecki-wecki".....
Mal eine runde starken kaffee und "frauen-fit-tee" hinstell!!! :o)
Wünsch euch allen einen beschwerdefreien, sonnig-herbstlichen tag!
GLG Ariane, die heute die kleinen bei ihrer mam parkt und dann mit ihrem schatz an die herbstmesse geht (ich sag nur; süssigkeiten im überfluss....und....Ariane hat heute abend bauchweh *LACH*)
Re: LICHT AN......"wecki-wecki".....
Hmmm lecker Süßigkeiten. ... Könnte ja jetzt schon voll auf Lebkuchen ;-)
Wir bekommen heute Besuch von einer Freundin mit Freund. Da können wir das Wetter noch mal genießen.
Euch einen schönen Tag.
GLG
Svenja
PS: Iß nicht so viele Süßigkeiten, denk an die Bauchweh hinterher
GLG und einen schönen tag mit eurem besucht! Ariane
Werde jetzt einen lecker Kuchen für heute nachmittag backen. Da ist bestimmt auch nur noch halb so viel vom Teig übrig, wenn ich den in den Ofen schiebe ....
Dann guten Hunger.
Und Hungern können wir, wenn die Kiddis da sind.
LG Svenja
nein ernsthaft. wenn ihr lust haben solltet.....ich darf ja eh nicht weg......
gglg und viel spass
vee
Mach dir aber gern ein foto von dem zeug und schicke es dir dann *grins*
GLG Ariane
davon werde ich aber kaum satt.
ne, geniesst den tag. jörg wollte ja gestern abend mit mir auch noch weg, doch da ich mich ja schonen sollte, wollte ich nicht..................
lg
vee
ahhhhhhhhhhhh
GUTEN MORGEN *SCHREI* UHR UMGESTELLT???
Wir haben heute "nur" Verkaufsoffenen Sonntag... *ganzvergessenhatte*...
Meint ihr beim Kinderschminken malen die mir meinen Bauch an????
Wünsche einen schönen Tag
Lg
Lena
Re: GUTEN MORGEN *SCHREI* UHR UMGESTELLT???
Re: GUTEN MORGEN *SCHREI* UHR UMGESTELLT???
ja, wach bin ich, frisch geduscht *hach*.
dann wünsche ich dir mal viel viel spaß auf der messe heute und hoffe, das bauchweh bleibt aus!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
hätte ich das Mal früher gelesen ;-)
war am WE bei meinen Ellis und eigentlich hatten wir vor, am Sonntag auch auf die Herbstmesse zu fahren.
Aber meine Mutter war der Meinung, dass ich eh schon nur schlecht laufen kann und dass das dann wohl übertrieben wäre... hätte ich das Mal gestern Morgen gelesen, dann hätte ich mich aber glatt durchgesetzt *grins*
So waren mein Vater und mein Mann mit Gina spazieren und sind danach auf einen Bauernmarkt in irgendeinem Ortsteil von Rheinfelden gefahren, während meine Mutter Socken geflickt und ich gebügelt hab *stöhn*
Was hast Du denn alles in Dich rein gestopft??? ;-)
LG
Daggi
Re: hätte ich das Mal früher gelesen ;-)
Danach gings mir aber noch recht gut....erst als ich am abend dann noch weiter magenbrot futterte rebelierte mein körper *g*
Wir waren gester aber auch nur auf dem petersplatz. Sind durch die stände geschlendert, das wetter genossen und gefuttert *g*.....hatte nicht mal viele leute....ich glaub die dachten alle, dass sie sich das getümmel nicht an tun und so gabs dann nicht mal eins ;o)
GLG Ariane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen