Suchen Menü

LENA???????

Huhu,
Lena heute noch gar nicht dagewesen? Sollte es bei ihr etwa doch noch vor ET losgegangen sein???
Ich dachte wir gehen morgen gemeinsam zum Arzt (also virtuell), beide 1 Tag vor ET????
LG Anja ET-2 wie Lena
Bisherige Antworten

Re: LENA???????

na klar war sie schon da..schau ma unten beim frühstück..;-)))..also keine bange...gg....lg sasi

Aha, o.k. Danke :-)

Dann wird sie sicher nur ein Nickerchen nach dem Frühstück gemacht haben! :-)
LG Anja

Re: Aha, o.k. Danke :-)

hmmmmm..nu macht se aba lange nickerchen..*grübel*...sie wird doch nicht?....lg sasi

Nein... sie wird doch nicht :o(

War heute den halben Tag bei meinen Eltern und ganz lang mit den Hunden draussen... und dann war ich eben noch fix in der Fegro... was einem jetzt noch so alles einfällt was man essen will bevor das Baby da ist und die Diät losgeht ;o)
Wie geht es Dir und Deinen Schmerzis??

Re: Nein... sie wird doch nicht :o(

menno....ich dachte schon...spielverderberin..*fg*...naja beim einkaufen waren sie wieder da ansonsten sind sie weg...also immer dann wenn ich länger auf den beinen bin..aber ich hab ja nur noch 4 wochen...*hahaha*.....was willste denn noch alles essen...ich weiss im moment nie woorauf ich hunger hab..;-)..ich hoffe du lässt mich morgen nachem hecki net zu lange zappeln mit nachricht von dir gelle..;-))...

HIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

Lena war ganz brav, ganz viel spazieren heute :o)
Wann hast Du morgen Deinen Termin?? Ich um neun.
Lg
Lena ET-2 wie Anja ;o)

Um 10.00h - also hören wir gegen Mittag voneinande

Du warst ja richtig fleissig. Ich war nur 2 x Treppensteigen (wir wohnen im DG und habe halt Wäsche gewaschen und aufgehangen...), Plätzchen backen (letzte Sorte) und nun puzzele ich aus Langeweile... :-(
LG Anja ET-2 wie Du :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen