LEBENSZEICHEN
Bei mir hat sich vorgestern nacht ein magen-darm-infekt bemerkbar gemacht und ich hab die halbe nacht neben der wc schüssel verbracht.
Gestern musste dann meine schwiema vorbei kommen, da dieser infekt in kombi mit der ss irgendwie einen totalen kreislaufkolaps verursacht hat und ich mich keine 2min auf den beinen halten konnte ohne umzukippen.
Meine schwiema hat dann die kinder versorgt und ich konnte schlafen gehen (sie war mein tages-engel :o))
Danach gings mir schon wesentlich besser. Am abend war dann die übelkeit vorbei, dafür bekam ich fieber und reumatische gliederschmerzen in den knien. Heute hab ich keine übelkeit mehr und auch das fieber und die gliederschmerzen sind weg.....dafür ist mein nacken total verspannt und ich hab dadurch sau kopfschmerzen.
Mein mann hatte diesen infekt ja schon vor einer woche, dann Miya anfangs woche, dann ich und gestern abend hat sich auch Laurine noch mehrfach übergeben. Der infekt hält sich nicht so lange, 2-3tage. Das schlimmste ist jetzt wohl überstanden. Wenigstens wurden wir "gestaffelt" krank, das macht die organisation leichter *lach*
GLG Ariane, die hofft, dass die restliche ss etwas "gesünder" verläuft *lach*
Re: LEBENSZEICHEN
ich wünsche dir weiterhin gute besserung.. schön dass du alles so gut geregelt bekommen hast.
Ruh dich schön aus, falls möglich.
LG
Nadine
6+5
GLG und dir/euch ein schönes wochenende! Ariane
tröscht dich, mir händ de virus grad am obig vor em flug nach neuseeland kriegt. ich hab daheim chörblet und durchfall, der jörg im flugi uf em klo und de andrin kurz vor auckland über die ganzi ersti reihe :(
lg und gueti besserig
vee
Ich glaub morgen ist das schlimmste dann überstanden und wir könenn frisch und gesund in die nächste woche starten.
GLG und euch noch ein schönes wochenende! Ariane
das hört sich ja nicht so toll an :-(
Wie gehts Euch denn heute, wieder besser?
LG
Daggi
Mir gings gestern besser. Heute ist mir wieder total übel.....versteh auch nicht wieso bei mir die krankheit viel stärker ausfällt als beim rest der familie. Jedenfalls gehts den anderen wieder gut...zum glück....bin jetzt einfach froh, wenn ich es auch überstanden hab.
GLG und euch noch einen schönen sonntag! Ariane
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen