LAUFSTALLFRAGE + 3. Nacht durchgeschlafen!!!!!
wir haben jetzt einen Laufstall, und ich würde gerne den Stubenwagen für Tags abschaffen und unsere Tochter dann tagsüber zum Schlafen in den Laufstall legen. Reicht da die Krabbeldecke, oder braucht man dann trotzdem noch eine Matratze? Sie schläft aber eigentlich eh nur noch einmal tagsüber.
Und dann: *freu*, sie hat heute schon das 3. Mal einen 9-Stunden-Abstand!!!! Besser gesagt heute noch mehr, denn sie schläft noch. Kann es noch garnicht glauben. Hatte zwar vorher schon nachst immer einen 6-7 und einen 4 Std.-Abstand, aber so ist das natürlich genial! Dann muß ich nachts garnicht mehr raus.
Ich hoffe, das es so bleibt!
LG
Re: LAUFSTALLFRAGE + 3. Nacht durchgeschlafen!!!!!
ich hab im Moment noch die kleine Matratze von der Wiege drin liegen. Wir haben die Wiege nie genutzt, sondern Tiziana gleich im Laufstall gehabt, damit die Große nicht so ohne weiteres an sie ran kann.
LG
Daggi
also amelie schläft tagsüber auch im laufstall und hat dann keine matratze drunter! sie wird einfach reingelegt, decke drüber und das wars.
vlg, nicki
Ich denke, die Krabbeldecke ist weich genug, eine extra Matratze brauchst Du nicht.
Schön, daß sie so lange schläft. Da hat man morgens mal ein bißchen Zeit für sich, gell!?
LG Martina
Nils schläft auch über Tag im Laufstall, und das von Anfang an. Wir haben nur die Krabbeldecke drunterliegen... und manchmal noch eine Kuscheldecke.
Unser hat in der letzten Nacht auch 9 Stunden geschlafen!! Das ist so schön, nicht wahr?!
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen