Suchen Menü

LAUFSTALLFRAGE + 3. Nacht durchgeschlafen!!!!!

Hallo,
wir haben jetzt einen Laufstall, und ich würde gerne den Stubenwagen für Tags abschaffen und unsere Tochter dann tagsüber zum Schlafen in den Laufstall legen. Reicht da die Krabbeldecke, oder braucht man dann trotzdem noch eine Matratze? Sie schläft aber eigentlich eh nur noch einmal tagsüber.
Und dann: *freu*, sie hat heute schon das 3. Mal einen 9-Stunden-Abstand!!!! Besser gesagt heute noch mehr, denn sie schläft noch. Kann es noch garnicht glauben. Hatte zwar vorher schon nachst immer einen 6-7 und einen 4 Std.-Abstand, aber so ist das natürlich genial! Dann muß ich nachts garnicht mehr raus.
Ich hoffe, das es so bleibt!
LG
Bisherige Antworten

Re: LAUFSTALLFRAGE + 3. Nacht durchgeschlafen!!!!!

Hi Belinea,
ich hab im Moment noch die kleine Matratze von der Wiege drin liegen. Wir haben die Wiege nie genutzt, sondern Tiziana gleich im Laufstall gehabt, damit die Große nicht so ohne weiteres an sie ran kann.
LG
Daggi

hallo,
also amelie schläft tagsüber auch im laufstall und hat dann keine matratze drunter! sie wird einfach reingelegt, decke drüber und das wars.
vlg, nicki

Julian schläft tagsüber dort, wo er gerade müde ist. Meistens auf der Krabbeldecke, im Bett, ab und zu auch in der Wippe.
Ich denke, die Krabbeldecke ist weich genug, eine extra Matratze brauchst Du nicht.
Schön, daß sie so lange schläft. Da hat man morgens mal ein bißchen Zeit für sich, gell!?
LG Martina

Hallo Belinea,
Nils schläft auch über Tag im Laufstall, und das von Anfang an. Wir haben nur die Krabbeldecke drunterliegen... und manchmal noch eine Kuscheldecke.
Unser hat in der letzten Nacht auch 9 Stunden geschlafen!! Das ist so schön, nicht wahr?!
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen