Länge des Babys in SSW 16??
Danke und liebe Grüße
Paula
Re: Länge des Babys in SSW 16??
Ich kann dir da wie seite eumom emfehlen. das üblihe davor und com dahinter. da einfach kurz regestrieren und schon kannste die daten für jede SSW anschauen.
LG Sonja
PS: ca 10-11 cm SSL
ungefähr 16 cm lang, genauso wie der woche entsprechend. ist glaub ich bis zur 20.ssw so, dann wachsen die erstmal rapide schnell.
ich war z.b. jetzt bei 25+4 beim arzt, da war meine maus 34cm groß.
lg, nicki 25+6
das hast Du nun 2 Antworten und die sind auch noch ganz unterschiedlich *grins*
Ich denke mal, Sunny spricht von der SSL, während Nicki die tatsächliche Größe meint.
Hast Du mal im Schwangerschaftsrundbrief vom Qualimedic geschaut, ob da was drin steht?!
LG
Daggi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen