Kuschelzeit.....
unser Louis schläft seit einiger Zeit nicht mehr alleine ein.. Jetzt wird nach dem Stillen immer noch einen Kuschelzeit eingelegt.. Mama sitzt im Stillsessel und klein Louis liegt gekuschelt in Mamas Arm. Es dauert keine zwei Minuten und der kleine schläft. Diese Minuten sind sooo wertvoll und ich genieße sie total. Jeder dieser Sekunden werden von mir förmlich aufgesaugt. Balsam für die Mamaseele. :-)
Liebe Grüße
Wurzelchen mit Louis 6,5M
Re: Kuschelzeit.....
hatte gestern nachmittag auch so eine ähnliche situation: maya war total müde, wollte aber in ihrem bettchen nicht einschlafen. dann habe ich mich (mit ihr auf meiner brust)aufs sofa gelegt, und schwupps war sie eingeschlafen - ich fand das auch voll schön... hoffe aber trotzdem dass es nicht zur gewohnheit wird.
lg manu mit maya, 7,5 monate
die letzten zwei Abende konnte ich das erste Mal seit dem stillen wieder mit Loraine kuscheln, sie hat ganz still in meinem Arm gelegen, hat mich angeschaut, ihren Kopf an mich gekuschelt und ist dann nach ca. fünf Minuten eingeschlafen... *schwärm* soooooooooo schöööön
lg
Lena
bei uns isses ähnlich. unsere motti ist sehr verschmust geworden, was ich auch
voll auskoste und geniesse, sie ist ja morgens zwischen 6-7 uhr wach und ist
dann ne std ca wach, danach gehen wir neuerdings wieder zu dem papa ins bett
und kuscheln alle zusammen nochmal ne std und es ist herrlich...
glg nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen