Kurzes Lebenszeichen!! Kennt ihr uns noch? ;-)....
Sorry, wollt ich mal eben sagen, weil wir uns so lange nicht gemeldet haben. Kurzes update: Es ist SUPER stressig zurzeit, Joshua weint oft, hat auch gerade seinen ersten Entwicklungsschub, schläft aber nachts immer 4 Stunden am Stück *puuh*. Die beiden lassen mir zurzeit keine Sekunde fürs Internet bin nur hier, weil ich kurz ne Rechnung online bezahlen wollte *g*. Ich hoffe, dass es bald besser wird, und wir uns wieder öfters hören/lesen, ich hoffe doch, es hat mich wenigstens irgendjemand vermisst....? *ganzliebguck* Allen neuen Mamis natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Ich wünsch Euch allen ein besinnliches und RUHIGES *wasistdas - grins* Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue erste Babyjahr!!
Mit vielen lieben gestressten aber glücklichen Grüßen
Eure Nicki mit
Stress-Duo
Chiara Marie (3)
und Joshua Marvin (6 Wochen)
Re: Kurzes Lebenszeichen!! Kennt ihr uns noch? ;-)
Re: Kurzes Lebenszeichen!! Kennt ihr uns noch? ;-)....
Bin auch nicht mehr so oft im INet ... mein Marwin ist auch ein kleiner bzw großer Schreihals ... aber ein süßer.
Allerdings würde auch ich mir desöfteren mehr Ruhe wünschen.
Marwin hat noch so gar keinen Rhytmus, kommt immer zwischen 0,5 bis 1,5h und will gestillt werden *auchgestresstbin*
Wünsche Euch auch ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Neue Jahr!!!
Alles Liebe von Franziska und Marwin .. heute genau 5Wo
Re: Kurzes Lebenszeichen!! Kennt ihr uns noch? ;-)
kann ich voll verstehen. habe hier auch so eine ausgeflippte talissa (2j8mo), die imemr action braucht. ihre kleine schwester amelie (morgen 10wochen) ist da ganz anders, total ruhig.
wird schon werden! hoffe ihr ahbt ein schönes, ruhiges, besinnliches weihnachtsfest!!!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Re: Kurzes Lebenszeichen!! Kennt ihr uns noch? ;-)....
schön mal wieder was von Euch zu hören!! Auch euch ein schönes RUHIGES Weihnachtsfest und eine guten Rutsch!
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen